Lautsprecher knarzt beim Telefonieren Lautsprecher knarzt beim Telefonieren
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. ich hätte jetzt gefühlt auch das erste problem / den ersten mangel:

    beim Telefonieren knarzt bzw kracht der lautsprecher leicht, lediglich wenn ich die lautstärke stark minimiere verschwindet das geräusch
    0
     

  2. hat sonst noch jemand dieses problem?
    0
     

  3. Hallo zusammen,

    habe das gleiche Problem, damit das geknarze verschwindet muss ich auch immer die Lautstärke mindern, dann ist es aber allgemein zu leise.

    Grüße
    0
     

  4. Kann ich ebenfalls bestätigen ... die Lautsprecherqualität iss wirklich nicht die Beste - grad beim Telefonieren ...
    0
     

  5. Kann ich auch bestätigen.
    Seit ich ein bisschen am Gehäuse rumgedrückt habe, ist es vorerst weg.
    0
     

  6. 07.06.2009, 13:48
    #6
    Die Lautsprecherqualität ist allgemein schlecht. Kommt nicht einmal ansatzweise an Nokia ran...
    0
     

  7. tjo soll ich euch nu was sagen? es ist weg, nachdem ich eifnach mal ne woche hartnäckig war und ihn hab knarzen lassen, knarzt nun nix mehr und die sprachquali ist deutlichst besser
    0
     

  8. Hallo bin neu hir und ich werd auch bald stolzer besitzer eines D2 sein.Und wollte euch fragen ob es sehr stört beim telefonieren oder hält es sich noch in Grenzen.
    0
     

  9. 07.06.2009, 15:23
    #9
    Zitat Zitat von Maiden Beitrag anzeigen
    Hallo bin neu hir und ich werd auch bald stolzer besitzer eines D2 sein.Und wollte euch fragen ob es sehr stört beim telefonieren oder hält es sich noch in Grenzen.
    Es hält sich noch in Grenzen...
    0
     

  10. User27495 Gast
    Habe ich nicht das "knarzen"
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Problem habe ich auch... Verringere ich die Lautstärke ist das Problem weg, leider muss man dabei so leise stellen, das man den Gesprächspartner kaum mehr versteht.
    0
     

  12. Ich hab das Problem nicht! Vielleicht kommt das ja mit der Zeit
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Ich hatte und habe auch das Problem.
    Bevor das gerät das letzte Mal zur Reperatur eingeschickt wurde bestand das Problem ständig, egal welche Lautstärke.
    Jetzt habe ich ein neues Gerät bekommen und höre das krächtzen nur noch in den lauten Einstellungen.
    Damit wird das Gerät wohl wieder zurück gehen. Zum 3. Mal. Bei einem Gerät dieser Preisklasse sollte man einen Lautsprecher erwarten können, der vernünftig ausgelegt ist und auch die "laute" Einstellung vernünftig wiedergeben kann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. probleme beim telefonieren
    Von NoCurtains im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 18:24
  2. tastatur beim telefonieren
    Von bjoerntalk im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 12:21
  3. Verbindungsprobleme beim Telefonieren
    Von Reptile im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 08:21
  4. Höhrer-/Lautsprecher zu laut beim Telefonieren....
    Von User27495 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:43
  5. Telefonieren über den Lautsprecher
    Von rev1ne im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 21:03

Stichworte