Aktualisierung der E-mail Konten Aktualisierung der E-mail Konten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Unregistriert Gast
    Guten Morgen!

    Folgendes:

    Nachdem ich erfolgreich meine diversen e-mail Konten installiert habe, würde ich gerne, statt des manuellen Abrufens...die mails automatisiert nach bestimmten Downlowdintervallen abrufen können.
    Klappt auch...aber:

    In den Einstellungen habe ich das jetzt schon mehrmals versucht...zwar geht er nach gewählter Zeiteinheit ins Netz und holt sich die mails vom Server..aber er trennt die Verbindung nicht automatisch!!!! MAn muss vielmehr in den Com-Manager und die Verbindung manuell trennen!!!
    Ich würde das gerne so einstellen..das er sie abruft und dann automatisiert trennt..damit ich die kostbare Akkuleistung etwas schonen kann.

    Geht das?

    Danke!!!
    0
     

  2. das wäre toll - interessiert mich auch.

    ich würde dem noch etwas hinzufügen wollen: wie kann ich (meinetwegen auch manuell) alle unterschiedlichen mailkonten auf einmal abrufen? und dann natürlich automatisch trennen (s.o.)?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    genau dass suche ich auch die ganze zeit hier!
    wäre toll wenn das jemand hier kurz erläutern könnte.
    0
     

  4. T-lo Gast
    0
     

  5. schon mal ne gute idee - danke. nun habe ich allerdings drei e-mail konten - trennt der tweak nach jedem "Senden/Empfangen" oder wie geht das vor sich?
    0
     

  6. ach so, da ist ja 'n bild daneben - jetzt erst gesehen. ob das auch unter TF3D funktioniert? will ausprobiert werden!

    trotzdem: jetzt noch so ne art makro, das alles in einem schritt gemacht wird:
    - 3G anschalten
    - nodata anschalten
    - Datenverbindung öffnen
    - alle Mailkonten abrufen
    - Datenverbindung schließen
    - nodat ausschalten
    - 3G ausschalten

    jetzt kommt wahrscheinlich gleich einer (willkommen!) und sagt: mortScript. ächz! bevor ich damit anfange...oder?
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    will auch haben..!

    das wärs ja....toll!
    0
     

  8. Zitat Zitat von radioactiveman Beitrag anzeigen
    das wäre toll - interessiert mich auch.

    ich würde dem noch etwas hinzufügen wollen: wie kann ich (meinetwegen auch manuell) alle unterschiedlichen mailkonten auf einmal abrufen? und dann natürlich automatisch trennen (s.o.)?

    Für alle "Mailkonten auf einmal abrufen" schau dir mal das hier an:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=501254
    0
     

  9. oh, ja, das meinte ich - danke!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. e-mail Konten Problem
    Von Deppenheimer im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 18:10
  2. Anzahl möglicher E-Mail Konten?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 10:04
  3. E-Mail Konten
    Von Roxda im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 19:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 07:35
  5. Anordnung/Reihenfolge E-Mail Konten
    Von infernaldesire im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 20:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamand 2 vom facebook konto trennen

wie kann ich das email konto aktualisieren

facebook konto auf htc trennen

samsung galaxy s7 email konten trennen

Stichworte