E-Mail Konten E-Mail Konten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 11.03.2009, 21:57
    #1
    Hallo zusammen...
    Ich habe heute gerade meine E-mail Konten auf dem X1 eingerichtet, darunter auch Hotmail. Ich wurde dann gefragt ob ich die vorhandenen E-Mail Adressen auch gleich auf mein Gerät synchronisieren wolle - wieso nicht!?
    Vorhin wollte ich nun das gerät mit Outlook verbinden und die E-Mail auch gleich aufs Outlook laden kappt aber nicht? Die E-Mail Adressen wollen einfach nicht synchronisiert werden... weiss jemand wie das klappen könnte?

    Danke schonmal
    0
     

  2. 13.03.2009, 11:44
    #2
    Geht nicht. Auf dem Gerät konfigurierte Konten werden auf das Gerät abgerufen. Du hast lediglich die Möglichkeit, das auf dem Gerät "Outlook" genannte Konto während dem Synchronisationsvorgang mit den Mails füllen zu lassen, die sich in deinem Desktop-Outlook-Posteingang befinden.
    Wenn du Hotmail per Outlook nutzen willst, konfigurier dir entweder a) den Hotmail-Account auf dem Desktop (Tipp zur Einrichtung: es ist ein HTTP-E-Mail-Konto) oder lad dir b) den Hotmail/Live Mail Outlook Connector herunter, damit kannst du bequem per Outlook E-Mail, Kalender und Kontaktdaten mit deinem Hotmail/Live Mail-Account abgleichen.
    2
     

  3. 13.03.2009, 18:49
    #3
    hmm ok alles klar.
    werd ich wohl gleich mal probieren...
    ich danke dir
    0
     

  4. 14.03.2009, 01:08
    #4
    Noch ein Hinweis: und per Microsoft MyPhone (in den News vor 2-3 Wochen) kannst du dir dann das per Desktop-Outlook verwaltete Adressbuch, den Kalender und die Aufgaben (und noch vieles mehr) aufs Telefon synchronisieren. Ist schon fast wie Exchange mit ActiveSync Aber eben nur fast...
    0
     

  5. 15.03.2009, 21:22
    #5
    danke...
    jetz hab ich aber gleich nochmal ne frage:
    wie kann ich das Hotmail konto auf dem handy löschen?
    beim bluewin kann man es einfach auswählen und dann "menü" "löschen"
    aber bei hotmail geht das irgendwie nicht...
    0
     

  6. 16.03.2009, 01:35
    #6
    Ja, das Konto ist löschbar. Allerdings ist die entsprechende Option versteckt. Geh folgendermassen vor:
    1. Windows Live starten
    2. Menü > Kontooptionen > 2 Windows Live ID wechseln und den Dialog mit Ja bestätigen
    Das löscht auch die Messenger-Konfiguration. Wer den Messenger trotzdem nutzen will, muss das Konto erneut einrichten, aber die Option für die E-Mail-Synchronisation deaktivieren.
    0
     

  7. 16.03.2009, 19:26
    #7
    Super, jetz hab ich so ziemlich alles so, wie ich es wollte
    0
     

Ähnliche Themen

  1. W-Lan und e-mail konten
    Von pat im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 18:37
  2. e-mail Konten Problem
    Von Deppenheimer im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 18:10
  3. Konten mail versnd nicht immer
    Von Bikestyle im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 17:39
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 07:35
  5. Anordnung/Reihenfolge E-Mail Konten
    Von infernaldesire im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 20:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x1 e-mail konto löschen

windows live beim e xperia einrichten

xperia x1 outlook email löschen

windows live mail mit xperia x1 verknüpfen

xperia windows live email hotmail

xperia x1 outlook email

xperia x1 email konto einrichten outlook

xperia active emails löschen

xperia x1 outlook kontoeinstellungen löschen

xperia x1 mit windows live mail verknüpfen

xperia windows mail

x1 konten synchronisieren

xperia active mail einrichten

xperia x1i email einrichten

xperia active email einrichten

se email einrichten mobil

xperia active e-mail konto löschen

x 1 e mail

Mailkonte@se

e-mail einrichten xperia

xperia email konto löschen

experia x1 mail konten löschen

email konto löschen xperia

email.se

xperia email outlook konto löschen

Stichworte