Navigon 7 auf Touch Diamond 2 Navigon 7 auf Touch Diamond 2 - Seite 2

Umfrage: Läuft der Navigon Mobile Navigator 7 auf dem HTC Touch Diamond 2?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113
  1. Funktioniert bei mir ohne Probleme ohne das ich Anpassungen vornehmen muss. Nachdem ich vorher alles deinstalliert und neu rüber installiert habe mit der mobile2day Version. Und es ist wirklich wvga
    0
     

  2. ... und so sieht das ganze dann aus ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Navigon 7 auf Touch Diamond 2-screen-20090607-0015.jpg   Navigon 7 auf Touch Diamond 2-screen-20090607-0016.jpg   Navigon 7 auf Touch Diamond 2-screen-20090607-0017.jpg   Navigon 7 auf Touch Diamond 2-screen-20090607-0018.jpg  
    0
     

  3. Also wenns jetzt noch durchgängig mit dem GPS-Empfänger zusammen arbeitet, werd ich es mir wohl kaufen.

    Ansich gefällts mir nämlich besser als Copilot.
    0
     

  4. Zitat Zitat von tobit81 Beitrag anzeigen
    Also wenns jetzt noch durchgängig mit dem GPS-Empfänger zusammen arbeitet, werd ich es mir wohl kaufen.

    Ansich gefällts mir nämlich besser als Copilot.
    ... wie immer, beim ersten Star meldet MN|7, es erkenne den GPS nicht und fragt, was es machen soll. GPS Assistent starten, 2 x mit nein antworten, und der GPS Empfänger wird erkannt und automatisch konfiguriert. Dann normal aus dem Programm aussteigen, damit die Einstellungen gesichert werden ...
    0
     

  5. Schön und gut. Ändert nichts daran, dass die alte Testversion nach der Hälfte der Strecke immer ausgestiegen ist.

    Ansich hatte ich es schon zum laufen gebracht.
    0
     

  6. Raytheon11 Gast
    Hallo Leute,

    bei mir Funktioniert alles tatellos wenn ich den anweisungen aus dem thread folge:
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-navi...-touch-hd.html
    . Auch im querformat, wenn ich TouchFlo austelle und querformat als bildschirm vorgebe (was anderes habe ich noch nicht getestet).

    An alle vielen Dank, die sich die mühe gemacht haben die programme zu schreiben und das auch im Forum beschrieben haben. Bin jetzt mal Göttingen Berlin Göttingen gefahren und alles läuft suuuper. Keine Probleme mit GPS Satelitten finden usw.

    An alle Leute, die unbedingt den reality view haben wollen (der ja anscheinend nur im querformat funkt.): die unterschiede sind nur minimal und ich würde mir an eurer stelle keinen stress machen, wenn es nicht funktioniert. Soweit ich es gesehen habe, sind nur die Ausfahrten von Autobahnen etwas anders dargestellt, im Vergleich zum normalen Modus.

    Da ich noch kein kfz-Ladekabel hatte, habe ich mal die Akkulaufzeit (unfreiwillig) getestet und komme so auf ca. 3h

    Ich habe installiert:
    changescreen
    die drei Dateien (Binary... usw)
    MN7 Landscape
    HD Tweak

    Mit besten grüßen
    Stefan
    0
     

  7. und mit der neusten Version braucht es die drei Files nicht mehr, nur noch ein Tool zum wenden des Screens, also z.b. changescreen ... Dafür ist die Ansicht nicht mehr verzerrt (am besten bei den ovalen Geschwindigkeitsanzeigen zu sehen) ...
    0
     

  8. Habs mir auch mal geladen und installiert, aber außer Karte anzeigen geht nix. Der will immer gleich gekauft werden. Dachte, man kann paar Tage testen?
    0
     

  9. Wahrscheinlich weil du schon 30 tage getestest hast ?
    Ich habs auch runtergeladen und habe noch 5 tage frei!
    Aber trotzdem die gleichen probleme mit den aussetzern beim navigieren
    0
     

  10. Ne, das ist keine 30 Tage her. Donnerstag vor eine Woche oder so.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    @hpk:
    Hallo, erst mal vielen Dank für Deine Infos!

    Du hast anscheinend den MN gekauft, da deine Version 7.3.4 ist, die Testversion ist 7.3.2. laut NaviFresh die letzte Version...
    Kann das der Grund sein, as bei Dir die Verzerrungen weg sind? Schaut so aus.

    Ich hab die Testversion auch am laufen auf dem Diamond 2, läuft sehr gut, keine Probs, auch bei längeren Touren.

    Wenn das so ist, stellt sich eigentlich keine Frage mehr, werds wohl auch aktivieren.

    kube
    0
     

  12. Schau den Link an, den ich gepostet habe, dort gibt es eine 7.3.4 Try & Buy Europa ...
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    AAAhhhhh!!!!! Super, Dank, läuft 1A

    kube
    0
     

  14. Hi,
    die Datei bei Mobile2Day ist scheinbar defekt. Hab Sie jetzt auf der Arbeir 3 mal geladen und nun zu Hause 2mal und immer kommt beim entpacken ganz am ende ein Archivfehler. Wisst ihr vielleicht wo ich es noch laden kann?

    Gruß
    CI
    0
     

  15. So,jetzt habe ich auch die neue version installiert,
    läuft alles prima bis auf das einfrieren !?
    wie schauts bei euch aus ?
    keinerlei probleme bei denen es läuft ?
    das mit dem einfrieren beklagen auch viele andere nutzer die mit anderer software unterwegs sind !
    machen wir vielleicht was falsch oder stimmt was mit unserem gerät nicht ????
    gruß david
    0
     

  16. Zitat Zitat von CrazyIvan Beitrag anzeigen
    Hi,
    die Datei bei Mobile2Day ist scheinbar defekt. Hab Sie jetzt auf der Arbeir 3 mal geladen und nun zu Hause 2mal und immer kommt beim entpacken ganz am ende ein Archivfehler. Wisst ihr vielleicht wo ich es noch laden kann?

    Gruß
    CI
    Hab gelesen, dass einige mit Firefox Downloadprobleme hatten, mit IE nicht ... Hab ihn problemlos mir IE runterladen können
    0
     

  17. ahhh,

    das könnte es sein. Habs nur mit dem FireFox geladen. Danke dir

    gruß
    CI
    0
     

  18. kann mir mal einer für ganz blöde erklären wie ich Navigon 7 auf meinen HTC Touch Diamond 2 zum laufen bekomme (hab wenig Ahnung davon)

    Mein Problem ist, ich installiere es (hab eine gekaufte Version) und nach der installation will ich den starten... es startet nicht, legt mir aber das Telefon lahm (muß dann neu starten).

    dann noch paar Anfänger Fragen:

    1. definition Hardware/Software reset
    2. wie macht man auf dem Gerät ein Backup (Datensicherung)

    PS: wenn es das falsche Topic ist, bitte verschieben.. Antworten via Privat Nachricht oder E-Mail wären mir auch lieb

    danke
    0
     

  19. Hi also hier mal mein Bericht.

    Bin jetzt mal bei dem schönem Wetter dazu gekommen und ne längere Strecke zu fahren. Etwa 45min hin unf nochmal 45min zurück.
    Bei der Hinfahrt nach etwa 25min total Reset des Handys. Naja hatte es ja bestimmt auch schon ne Woche nicht mehr Resetet.
    Dann Navi gleich wieder gestartet und ohne Probs. zum Ziel gekommen.

    Falls sich jetzt wer fragt ja es war deutlich wärmer als handwarm aber ich würde es nicht unbedingt heiß nennen.

    Rückfahrt komplett ohne Probleme "durch-navigiert" bin auch extra mal von der vorgeschlagenen Route abgewischen um das umrouten zu testen.
    Funktioniert auch sehr schnell.

    Also einmal Komplettausfall, dann ohne Probleme.

    Was das Thema Temperatur angeht frag ich mich aber, wie es bei euch ist, wenn Ihr davon ausgeht dass es vielleicht daran liegt, hängt es sich denn dann sofort wieder auf??
    Es kühlt ja nicht innerhalb von 30sec., bis zu nächsten Neustart, so doll ab.
    0
     

  20. habe mir die Version bei navigon direkt runter geladen. die lies sich installieren jedoch nciht starten. (wie hier auch schon einige geschrieben haben) ich gehe also davon aus, dass es nicht die 7.3.4 ist. Daraufhin habe ich mal bei navigon angerufen, aber die haben da auch keinen plan, die wissen nichtmal welche version die aktuell auf der website anbieten. und vorstellen das jemand ne aktuellere hat als auf der homepage konnte sich der gute mann auch nicht. ich lad mir gerade die von mobile2day.dauert nur noch 12 stunden
    0
     

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD
    Von hpk im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 823
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 13:48
  2. Navigon MN7 auf dem Touch Diamond
    Von nuessu im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 12:46
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 16:24
  4. Probleme mit neuem Touch Flo3D auf dem HTC Touch Diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 10:31
  5. NAVIGON 6.2.0 läuft nicht auf dem Diamond
    Von matiz2205 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond 2 navigon

navigon 7 htc touch diamond 2

navigon htc touch diamond 2

htc diamond 2 navigon

navigon diamond 2

navigon htc td2

HTC TD2 Navigon

NAVIGON_MN74_EU_TMO.exe

NAVIGON_MN74_EU.exe

navigon htc diamond 2

navigon htc diamond

Touch diamond 2 Navigon

htc touch diamond 2 navigon 7

navigon 7.4.3 touch diamond

htc touch diamond navigon

navigon_mn74_eu

navigon 7 topaz

htc touch diamond 2 navigon download

navigon

navigon topaz

xda diamond 2 navigon

navigon auf touch diamond 2

Stichworte