Navigon 7 auf Touch Diamond 2 Navigon 7 auf Touch Diamond 2

Umfrage: Läuft der Navigon Mobile Navigator 7 auf dem HTC Touch Diamond 2?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113
  1. Läuft der Navigon Mobile Navigator 7 auf deinem HTC Touch Diamond 2?

    Wir hatten im Forum bereits einige Threads zum Navigon Mobile Navigator 7, der auf einigen Touch Diamond 2 nicht zu laufen scheint, auf anderen jedoch schon.

    Ich habe hier einmal dazu eine Umfrage erstellt, bitte nur solche Leute abstimmen, die den Navigon Mobile Navigator 7 auch wirklich gekauft haben und es auf dem Diamond 2 ausprobiert haben.

    Hier einige Threads zu Navigon hier im Touch Diamond 2 Forum:

    0
     

  2. Zwei Benutzer haben auf "Ja, aber mit Einschränkungen" geklickt..

    Welche Einschränkunge meint ihr genau? Könnt ihr darüber Auskunft geben?
    0
     

  3. User27495 Gast
    Habe Heute eine Tour auf meiner Harley gemacht und den Topaz als Navi eingesetzt.

    Befestigt habe ich es auf dem Tank im "Tankrucksack" und via Bluetooth auf dem Knopf im Ohr zur Ansage der Navigation.

    2x hat er ein bisschen Zeit benötigt um die Satelliten zu finden, ansonsten ohne Probleme und einwandfreie Navigation.

    Bern - Jaun - Montreux - Genf - Yverdon - Neuenburg - Biel - Bern
    1
     

  4. Ich habe "nur" die 30 Tage Testversion und meine Einschränkung ist, dass ich den Bildschirm nicht drehen kann. Er springt zwar um, jedoch zeigt er weiterhin 480 Pixel in der Breite an, sprich ich habe im Querformat immer rechts einen Bereich der nicht dargestellt wird und Menüpunkte die unten angeordnet sind, können nicht erreicht werden.

    Ansonsten von den Funktionen her, habe ich keinerlei Probleme.
    1
     

  5. Läuft grundsätzlich mit den Anpassungen.
    Erkennt aber nach ca. 30min den GPS Empfänger plötzlich nicht mehr. Ob das jetzt ein Navigon oder Diamond Problem ist, weiß ich noch nicht.
    1
     

  6. Ich habe auch die 30 tage testversion am laufen.
    Navigon läuft bei mir mit folgenden störungen
    1.Das Gerät wird sehr warm beim navigieren,unabhängig davon ob ich es am Ladegerät angeschlossen habe oder nicht!
    (wie ist das bei anderer software,wird dort das d2 auch so warm?)
    2.Nach ca. 20min hat es aussetzer,das Bild bleibt einfach stehen !
    dabei zeigt es keine Meldung wie z.B kein gps Signal !
    (ob das die Software oder das Gerät ist weiß ich nicht)
    3.Öfters nachdem ich navigiert habe macht das display "verdunkeln" oder "aus" anders als ich es in den erweiterten einstellungen eingegeben habe ???
    Ich muß dan die zeiten wieder hin und her stellen dann funzt es wieder !
    0
     

  7. Ja, Punkt 2 hab ich auch, genau so hat es sich bei mir auch dargestellt.

    Zum Thema Wärme: Hab schon gemerkt, dass meiner hinten etwas warm wurde (ohne Lader).
    0
     

  8. Heute zweiter Test, diesmal nach ca. 10 Minuten GPS Empfang verloren.
    Interessanterweise war das jetzt zweimal bei ungefähr 50% der Strecke. War das Zufall bei mir?
    0
     

  9. Das beschriebe Problem kenne ich, wenn ich Smartrunner nutze, weil das System in den Standbymodus geht.

    Habt ihr also schon mal versucht in den WinMob Einstellung unter Energieverwaltung den Standbymodus im Netzbetrieb auszuschalten?
    Geändert von maShine (01.06.2009 um 11:20 Uhr)
    0
     

  10. Hi,

    Navigon startet bei mir nur im Portrait Modus. Wenn ich aber laut den Anleitungen den TD2 um 90° Grad gegen den Uhrzeigersinn drehen, dreht sich Manila ( die ganze Oberfläche mit ) Starte ich nun das Navigon aus dem Dateiexplorer friert mein Display ein. Erst nach ca 30-60 Sek. kann ich das Ding manuel neustarten.

    In allen Anleitungen steht leider keine Lösung zum einfrieren des Dispplays drin oder ich kann die Suche nicht bedienen.

    Hoffe da kann mir einer helfen.

    Gruß
    CrazyIvan
    0
     

  11. Hallo zusammen,

    hat Einer eine Lösung,warum das Gerät so heiß wird, wenn Navigon 7 läuft und warum man das Display nicht drehen kann oder muss man dafür wieder die XML-Dateien anpassen?

    Grüsse
    Der Frager
    0
     

  12. Hallo Zusammen

    Hierr meine ersten Erfahrungen mit dem Navigator 7, Installation des 30 Tage Trial:

    • 16 GB MicroSDHC nicht erkannt, deshalb zuerst am PC auf 2GB SD mittels Navigon Installation, dann von dort via USB auf Diamond 2 mit 16 GB SDHC kopiert.
    • install05.CAB aus Verzeichnis 2577 wird beim Start des Diamond 2 installiert, Installationsmeldungen ok.
    • Mobile Navigator 7 kann gestartet werden (rotierende Warteanzeige), es erscheint aber nichts auf dem Bildschirm, ausser dass manchmal oben in der Titelzeile Anzeige von "Start" auf "Navigator" wechselt.
    • Keine Navigator in der Liste der gestarteten Programme
    • Diamond 2 läuft extrem verlangsamt, muss neu gestartet werden.


    Aktualisierung: Neue Trial-Version läuft problemlos seit 13.09.09
    Geändert von cxxe (07.10.2009 um 20:43 Uhr)
    0
     

  13. Guten Abend,

    muss mich meinem Vorredner anschließen es funktionert leider nicht.
    Vielleicht kann man uns ja helfen.

    Grüß
    Chris
    0
     

  14. Nun ist es soweit, Navigon hat die Version 7.3.4 freigegebn, die nun auch WVGA Geräte unterstützt. Das heisst, ab sofort ist es nicht mehr nötig, irgendwelche Files auszutauschen, MN|7 läuft ohne Modifikationen auf WVGA Geräten. Ich hab's auf dem Touch Diamond 2 und dem Touch HD soeben getestet.

    Downloads bei Navigon (momentan sehr langsam) oder bei Mobile2Day
    0
     

  15. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Nun ist es soweit, Navigon hat die Version 7.3.4 freigegebn, die nun auch WVGA Geräte unterstützt. Das heisst, ab sofort ist es nicht mehr nötig, irgendwelche Files auszutauschen, MN|7 läuft ohne Modifikationen auf WVGA Geräten. Ich hab's auf dem Touch Diamond 2 und dem Touch HD soeben getestet.

    Downloads bei Navigon (momentan sehr langsam) oder bei Mobile2
    [FONT=serif]Day[/FONT]
    Hi,
    Vielen Dank für den Tipp. Wo kann ich denn nur das Programm upgraden lassen? Über Navigon Fresh wird mir nur die Version 7.32 angeboten. Wie komme ich sonst noch an das Upgrade?
    Bei Mobile2Day wird gleich die ganze Europ Map mitgeladen und ich weiß nicht, ob mein Freistellungscode dann noch gültig ist.
    0
     

  16. Sollte eigentlich auch mit der Europa-Verison gehen, vor der Installation einfach das File 'device.xml' sichern und nach der Installation vor dem 1. Start wieder zurückkopieren.

    Ueber Fresh wird es wohl erst in ein paar Tagen angeboten werden ...
    1
     

  17. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe die Europa Version jetzt neu installiert, aber das Programm startet jetzt nicht mehr. Bei Start erscheint kurz der Schriftzug "Mobile Navigator", danach friert das Gerät ein und ein Softreset wird fällig.

    Jetzt habe ich gerade im Navigator Ordner die Version.xml geöffnet und gesehen, dass die Mobile2Day Version noch die Version 7.31 enthält. Woher hasst Du denn die Info über die neue Version, bzw. wo hasst Du den Link zum neuen Download?
    0
     

  18. habe es auch vorhin bei Mobile2Day runter geladen - und es ist 7.3.4 als Version eingetragen!
    0
     

  19. Zitat Zitat von MyPass Beitrag anzeigen
    habe es auch vorhin bei Mobile2Day runter geladen - und es ist 7.3.4 als Version eingetragen!
    Seltsam, aber offensichtlich wird die alte Version auf meinem PC nicht überschrieben. Kannst Du die Cab aus dem 2577 Ordner hier hochladen, damit ich direkt upgraden kann?
    0
     

  20. 0
     

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [14.12.] Navigon MN 7.4 auf Touch HD
    Von hpk im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 823
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 13:48
  2. Navigon MN7 auf dem Touch Diamond
    Von nuessu im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 12:46
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 16:24
  4. Probleme mit neuem Touch Flo3D auf dem HTC Touch Diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 10:31
  5. NAVIGON 6.2.0 läuft nicht auf dem Diamond
    Von matiz2205 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 18:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond 2 navigon

navigon 7 htc touch diamond 2

navigon htc touch diamond 2

htc diamond 2 navigon

navigon diamond 2

navigon htc td2

HTC TD2 Navigon

NAVIGON_MN74_EU_TMO.exe

NAVIGON_MN74_EU.exe

navigon htc diamond 2

navigon htc diamond

Touch diamond 2 Navigon

htc touch diamond 2 navigon 7

navigon 7.4.3 touch diamond

htc touch diamond navigon

navigon_mn74_eu

navigon 7 topaz

htc touch diamond 2 navigon download

navigon

navigon topaz

xda diamond 2 navigon

navigon auf touch diamond 2

Stichworte