Verknüpfungsleiche im Startmenü
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich hatte Pocket Informant als Trial installiert und eine Verknüpfung ins Startmenü gelegt.
    Nach Deinstallation befindet sich immer noch die Datei im Menü, allerdings nun ohne Programmsymbol...
    Auch bei den Einstellungen für die Menüs ist der Link noch drin und ich kann den Haken nicht entfernen.
    Hat da jemand eine Idee? (Außer Hardreset)

    Gruß,
    drmib
    0
     

  2. Probier mittles Explorer/PocketCommander/RescoExplorer unter \windows\startmenü\programme den Link manuell zu löschen.
    2
     

  3. Oh war das einfach!!!!

    Danke dab!!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Startmenü anpassen
    Von phatair im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 20:57
  2. startmenü fragen
    Von christianruby im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 12:08
  3. Startmenü
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 21:13
  4. Startmenu aufräumen, WIE ?
    Von trax im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 22:33
  5. Startmenü
    Von ninja im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 23:01

Stichworte