SKKTools und Wlan Einstellung SKKTools und Wlan Einstellung
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leute,

    benutzt jemand von euch SKKTools auf dem D2? Da gibt es unter TuneUp! eine Netzwerk/Wlan Einstellung die sich "802.11G Unterstützung" nennt. Diese ist deaktiviert. Was ist damit gemeint? Hat das D2 defaultmäßig nur 11b? Meine Fritzbox zeigt in beiden Einstellungen 54mbits an. Also sollte 11G doch genutzt werden?

    Grüße
    0
     

  2. Hat niemand Erfahrung mit SKTools oder/und dem Wlan eines Diamond2? Würde mich doch sehr wundern, wenn standardmäßig nur 11b gehen würde.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastentöne und SMSton und WLAN
    Von Amani im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 15:43
  2. Phone Alarm und WM Einstellung
    Von MeisterLampe im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 07:39
  3. GPS Einstellung - Verzögerung und static navigation
    Von Brotmoggl im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 14:16
  4. Mailabfrage "Exchange und bluewin" mit WLAN und Datenverbindung
    Von Scenicpm im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 14:16
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 09:22

Stichworte