Mailabfrage "Exchange und bluewin" mit WLAN und Datenverbindung Mailabfrage "Exchange und bluewin" mit WLAN und Datenverbindung
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 11.02.2009, 00:53
    #1
    Hallo Zusammen

    Habe die SUFU bereits benutzt und keiner hat die Konstellation angesprochen, die ich gerne hätte.

    Also ich habe:

    -Exchange Mail (geschäftlich
    -bluewin Mail (privat)
    -WLAN
    -Datenverbindung ohne Flat

    Ich hätte gerne, dass bei bestehender WLAN-Verbindung die Mails beider Konten automatisch reinkommen und falls kein WLAN vorhanden ist, ich selber (manuell) die Mails via Datenverbindung herunterlade (also nicht automatisch).

    Ist das möglich?

    Besten dank für eure Hilfe.
    0
     

  2. Wenn du die Datenverbindungen deaktivierst, z.B. mit nodata kannst du das einfach realisieren. Aber ich glaube, bluewin mail unterstütz kein push, also musst du im Konto auf PocketOutlook einstellen, dass die emails alle x Minuten geladen werden sollen.
    0
     

  3. 14.02.2009, 00:47
    #3
    ja aber wenn ich ja die Datenverbindung deaktiviere, kann ich ja keine Mails mehr runterladen mit "Senden/Empfangen" wenn ich dies vorher nicht wieder ändere oder?

    und ander schreiben ja dass trotz nodata Verbindungen automatisch hergestellt werden?

    Gruss
    0
     

  4. nur keine mails über die datenverbindung. per wlan dennoch. und bei mir klappt das mit nodata problemlos, da werden keine kostenpflichtigen Datenverbindungen mehr hergestellt. wer sagt denn so was?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SimiCom Internet IP Kamera WLAN VGA "RoboCam Storage"
    Von yjeanrenaud im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 21:28
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 17:55
  3. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 11:12
  4. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 21:13
  5. Exchange 2003 und "Up-to-Date Notifications"
    Von interware im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 12:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluewin exchange

bluewin mail abfragen

bluewin mail exchange

bluewin email abfragen

Swisscom E Mail abfragen

Bluewin E-Mail abfragen

exchange bluewine-mail abfragen bluewinbluewin als exchangebluewin mail abfragebluewin email exchangemailabfrage bluewinswisscom email abfragenswisscom mail abfragenswisscom e-Mail abfragenbluewin mail for exchangebluewin e mail abfragenemail abfrage bluewin.chbluewin abfragenbluewin.ch mail abfragenbluewin exchange einrichtenemail swisscom abfragenmail for exchange bluewinemail abfragen bluewin

Stichworte