M5000 Einstellung, Senden und Empfangen des pers. E-Mail M5000 Einstellung, Senden und Empfangen des pers. E-Mail
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zämme
    Kann mir jemand helfen, meinen M5000 so einzustellen, dass ich die persönlichen E-Mail, welche ich auf meinen PC erhalte, auf mein M5000 bekomme, wenn ich zum Beispiel im Urlaub "Ausland" bin ?
    Habe eine Mailadresse bei Swissonline, eine bei eblcom und eine bei Orangemail. Ist das überhaupt möglich ?
    0
     

  2. Ja, Du kannst mehrere Mail-Adressen verwalten - schau mal im Handbuch nach, da ist alles beschrieben (ggf. on-line runterladen - bei mir wir kein gedrucktes dabei). (RTFM...)
    Gruss
    Patrick
    0
     

  3. Danke für die Info ! Bin am pröbeln, denn das ist ganz und garnicht einfach. Auch die Beschreibung im Handbuch ist für mich etwas kompliziert. Ist das aber mal alles eingerichtet, wird das bestimmt ein super Pocket PC sein. Schade nur, dass die Synchonisation nicht über Outlook Express funktioniert.

    Gruess Wiba
    0
     

  4. Ist kein Problem, einfach für jedes Konto auf dem PocketPC ein neues Konto definieren. Dazu brauchst du nur noch die POP und SMTP-Einstellungen!

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mms senden und empfangen
    Von franzy im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 14:02
  2. Kein senden/empfangen von MMS bei 8310
    Von hotchili50 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 11:08
  3. POP3 senden, ohne Mail gleichzeitig zu empfangen/abzurufen
    Von AChrist im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 20:43
  4. Daten mit c++ via LAN senden & empfangen
    Von hyprÞrclaim im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 17:50
  5. SMS von PC senden und empfangen? Es geht!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 16:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

eblcom mail einrichten

wm 6.5 senden und emfpangen einstellen

eblcom email einstellungen

eblcom email einstelungen

email einrichten eblcom

mail über eblcom versenden

einrichten mail eblcom

wiba@eblcom.ch

Stichworte