Umlaute Tastastur beim Diamond Touch 2 Umlaute Tastastur beim Diamond Touch 2 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. Softreset und nochmal mit TC versuchen?

    (Hab nochmal nachgesehen, habe weiterhin nur 4 Dateien mit Dateiendung in Kleinbuchstaben)
    0
     

  2. Probier doch mal diese cab aus, aber die macht eigentlich auch nichts anderes als die Dateien in den Windows Ordner zu verschieben... evtl. bringts was, aber es kann auch sein das es überhaupt nichts bewirkt

    MfG Moritz
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. habs versucht, geht aber nicht. wenn ich mit TC die dateien in den windows-ordner verschiben will, kommt immer eine fehlermeldung: "fehler beim kopieren/verschieben!"
    0
     

  4. Entschuldige die blöde Frage:

    Hast du wirklich den mobilen TotalCommander auf dem Touch Diamond 2 benutzt oder hast du womöglich deinen Total Commander auf dem PC verwendet?
    0
     

  5. nein, natürlich den total commander auf dem TD2.

    jetzt hab ich zusätzlich noch das problem, dass der datei-explorer auf dem TD2 sich bei jedem start aufhängt.
    er versucht den windows-inhalt anzuzeigen... es kommt aber dauernd nur das vierfarbige drehende windows-ladesymbol... und ich kann nichts mehr machen... auch nach soft-reset dasselbe.... ich bin am verzweifeln
    0
     

  6. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Probier doch mal diese cab aus, aber die macht eigentlich auch nichts anderes als die Dateien in den Windows Ordner zu verschieben... evtl. bringts was, aber es kann auch sein das es überhaupt nichts bewirkt

    MfG Moritz

    ok, datei-explorer hab ich wieder zum laufen gebracht.

    aber leider funktioniert es auch nicht mit dem .cab von moritz.
    die installation schlägt fehl... "das programm oder die einstellung konnte nicht installiert werden, da es/sie nicht die benötigte systemberechtigung hat"

    hat noch irgendjemand eine idee?
    0
     

  7. Wenn du mit dem TC mal eine der Dateien im Windows-Ordner markierst und dann über Datei > Eigenschaften schaust: Ist da vielleicht "Nur lesen" angehakt? Dann Haken wegmachen.
    0
     

  8. ja "nur lesen" ist aktiviert... aber dieser haken lässt sich nicht entfernen.
    ich kann zwar den haken wegmachen, dann auf OK... aber wenn ich die eigenschaften erneut anschaue, ist der haken bei "nur lesen" wieder da.
    irgendwie fehlen mir die berechtigungen, um etwas an diesen dateien zu ändern.
    0
     

  9. du scheinst aber mehrere probleme mit deinem td2 zu haben. an deiner stelle würde ich mal einen hard reset machen.
    0
     

  10. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    du scheinst aber mehrere probleme mit deinem td2 zu haben. an deiner stelle würde ich mal einen hard reset machen.
    nein, hab nur noch dieses eine problem, das ich diese dateien im windows-ordner nicht überschreiben kann. alles andere läuft (wieder) problemlos....

    ist da wirklich ein hardreset nötig? jetzt wo ich alles so schön eingerichtet habe.....
    0
     

  11. Und hast du auch schon den Windows-Ordner selbst überprüft von wegen "Nur lesen"?

    Oder versucht, die Dateien aus dem Windows-Ordner weg zuverschieben?
    0
     

  12. zuerst mal danke an alle für die hilfe und die tipps.

    Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Und hast du auch schon den Windows-Ordner selbst überprüft von wegen "Nur lesen"?
    der windows-ordner selbst hat keine "nur lesen"-beschränkung.

    Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Oder versucht, die Dateien aus dem Windows-Ordner weg zuverschieben?
    hab auch schon versucht die daten wegzuverschieben, geht aber auch nicht. "fehler beim kopieren/verschieben!"

    bleibt wohl doch nichts anderes als hard-reset? aber wer sagt mir, dass es danach funktioniert?
    0
     

  13. danke für die datei. hat wunderbar mit dem explorer von resco geklappt.

    gruß

    schumi79
    0
     

  14. Ich wollte bevor ich die Tastatur installiere ein paar Fragen stellen..

    ist die Tastatur von Post 10 zu Empfehlen? Bzw. wie macht die sich im Alltag? Gibt es Probleme wenn ich die Tastatur dann wieder deinstalliere?

    Gruß

    Mervin
    0
     

  15. Zitat Zitat von Mervin Beitrag anzeigen
    ist die Tastatur von Post 10 zu Empfehlen? Bzw. wie macht die sich im Alltag? Gibt es Probleme wenn ich die Tastatur dann wieder deinstalliere?
    Du hast es noch nicht ganz verstanden, macht aber nichts. Also:

    Das ist keine Tastatur. Es geht darum, dass die Umlaute beim "länger drücken" nicht so weit weg sind mit dem Finger. Ansonsten bleibt das die ganz normale Tastatur.

    Du kannst den Anhang des Post 10 auf dem PC entpacken und die vier Dateien auf die Speicherkarte deines TD2 rüberschieben. Mit dem TotalCommander kannst du danach die Dateien in den Windows-Ordner deines TD2 kopieren. Vorher am besten die originalen Dateien an einen sicheren Ort kopieren, falls du es doch einmal rückgängig machen möchtest.
    ------------------

    Dagegen geht es im Post #4 um eine echte andere Tastatur "FingerKeyboard", die sehr empfehlenswert ist. Kann man wieder deinstallieren, wenn man möchte.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Justin Beitrag anzeigen
    Du hast es noch nicht ganz verstanden, macht aber nichts.
    Jetzt aber
    Das die Umlaute etwas weiter weg sind stört mich nicht...
    "Ich" hab ganz andere Probleme, wie in dem dazugehörigen Thread schon beschrieben
    Trotzdem Danke...

    Gruß

    Mervin
    0
     

  17. Hiho,
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    So da bin ich wieder...

    Versucht mal die angehängten Dateien (vorher entpacken) in den Windows Ordner eures Diamonds zu packen (überschreiben).... dann neustarten und dann gucken.... bitte gebt eine Rückmeldung ob es funktioniert. (kann nich dafür garantieren)


    MfG Moritz

    PS: Ä,Ü und Ö sollten dann an zweiter stelle sein. Gleich nach der Zahl bzw. dem Ausrufezeichen
    Hat bei mir sehr gute Dienste geleistet auf Vodafone WM 6.1
    Dann habe ich auf Vodafone WM 6.5 upgegraded mit dem Effekt, dass es in Portrait schön funktioniert, aber in Landscape stehen die Beschriftungen der Tasten alle leicht nach links verschoben (und die Verschiebungen addieren sich auf, so dass die letzte rechteste Taste leer ist)

    Hat jemand einen neuen Satz Dateien ?

    LG,
    pwallenb
    0
     

  18. Hallo, das ist Tipp 61 aus den Tipps und Tricks.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Bildschrimhintergrund beim Htc touch diamond
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:39
  2. TomTom 6 beim HTC Touch Diamond
    Von Thomas.H. im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 17:52
  3. nervige Sperre beim XDA Touch Diamond
    Von leunam im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 20:20
  4. Umlaute ä, ü, ö per Tastatur beim M5000
    Von ometzger im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 18:26
  5. Umlaute beim C500
    Von biancoblu im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond 2 umlaute

touch diamond 2 umlaute

htc touch diamond 2 umlaute eingeben

htc diamond 2 umlaute

htc touch diamond 2 ö schreiben

android umlaute weit weg

htc touch diamond umlaute

umlaute HTC touch diamond 2

windows mobile touch2 umlaute ändern

htc touch 2 umlaute

wie schreibe ich beim xoom einen umlauttd2 umlautediamond2 telefontastatur umlauteDiamond sonderZeichenHTC Touch Diamond2 Passwort Sonderzeichenlg optimus speed tastatur umlauthtc touch diamond 2 umlaute anders sortierenwo finde ich ü beim diamond 2htc diamond umlautehtc sensation ü an 2ter stelle tastaturumlaute htc touch diamondsonderzeichen diamantthc sensation umlautehtc touch 2 sonderzeichenhtc diamond touch 2 keine umlaute

Stichworte