nervige Sperre beim XDA Touch Diamond nervige Sperre beim XDA Touch Diamond
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo!
    Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen, im Forum hab ich dazu nichts gefunden...

    Immer wenn meine Gerät einige Minuten nicht benutzt ist schaltet sich automatisch eine Tastensperre ein die nur mit Eingabe eines PIN_Codes wieder auszuschalten ist. Das habe ich wohl beim ersten Systemstart aus versehen eingestellt. Weiss jemand wie man diese Funktion wieder deaktivieren kann?
    Eigentlich geht das ja unter start-einstellung-speere und den haken raus nehmen!
    AAABBEEERRR dort ist der Haken gesetzt und so auf inaktiv, dass er sich nicht entfernen lässt.
    Danke für die Hilfe!!
    0
     

  2. Passiert das immer wenn der Bildschirm dunkel wird?
    Dann versuch mal das hier.
    Wenn der Wert auf 1 ist, mal auf 0 setzen.


    13. Automatisches Sperren

    Mit einem Registry Editor nach HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\BackLight\AutoDevic eLockEnable von "0" auf "1" umstellen -> jedes Mal wenn die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet wird, wird nun auch das Gerät gesperrt.
    0
     

  3. geht wohl auch anders, einfacher, geh auf einstellungen über start und dann auf "Sperren" dort machst du das häckchen raus
    0
     

  4. Zitat Zitat von Glooksnackh Beitrag anzeigen
    geht wohl auch anders, einfacher, geh auf einstellungen über start und dann auf "Sperren" dort machst du das häckchen raus
    Geht ja nicht!!

    leunam hat ja geschrieben das der Haken nicht zu entfernen ist!!!!
    0
     

  5. seltsam, hast die neuste rom drauf? danach ist aber alles weg also deine deteien sichern, wenn der einführungsbildschirm kommt kein passwort eingeben, sim pin natürlich schon...bei meinem Diamond hab ich diese probleme nicht...
    0
     

  6. Ich hab die Sperre auf 24h gestellt. So muß ich die PIN nur nach einen Reset, 24h oder Avtice Sync Verbindung mit einem neuem PC eingeben. Also fast nie und falls ihn mal jemand mopst, ist wer weigstens gesperrt.
    0
     

  7. sorry für die späte antwort.
    Das mit der registry würd ich gerne mal testen, kann mir jemand sagen wie ich da ran komme?
    LG leunam
    0
     

  8. Zitat Zitat von leunam Beitrag anzeigen
    sorry für die späte antwort.
    Das mit der registry würd ich gerne mal testen, kann mir jemand sagen wie ich da ran komme?
    LG leunam
    Mit nem RegistryEditor http://mobile-registry-editor.softonic.de/windowsmobile oder http://www.phm.lu/products/PocketPC/RegEdit/
    Geändert von Moriathy (01.12.2008 um 20:43 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 20:06
  2. Nervige Automatische Sprachwahl
    Von burner8 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 20:56
  3. Nervige Tastatur
    Von waldigunde im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 16:30
  4. Nervige Sounds
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 07:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda touch nummernsperre

windows mobile gerätesperre registry

xda star sprachwahl ausschalten

xda star sprachwahl

XDA Sperre

xda star registry

xda diamond registry ändern

htc xda sprachwahl

wie kann ich das xda sperren

xda diamond sperre

windows mobile registry für sperre zuständig

windows mobile registry sperre

xda diamond sperren

htc xda touch diamond sperre

windows mobile sperren registry

windows mobile sperren

sperre diamond

mda sperre unterdrücken

xda sperren

Stichworte