(Activ-) Sync mit Google Kalender / Kontakte (Activ-) Sync mit Google Kalender / Kontakte
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. hallo zusammen
    1° yes, ich habs -> es macht viel, viel spass ...
    2° hat jemand erfahrung wie das gehen sollte mit m.google.com und activesync? ich kriege nur eine fehlermeldung (ich soll meine login daten kontrollieren - die stimmen aber)
    tnx für rückmeldungen
    0
     

  2. ich benutze seit es die möglichkeit gibt, activesync und google kalender. haber absolut keine probleme damit.

    welche einstellung hast du sonst noch gemacht, abgesehen von deinen login-daten?
    0
     

  3. diese anleitung habe ich durch gearbeitet - neu gestartet - nix geht (es erscheint der screen mit benutzername und kennwort (anmeldeinformationen für exchange server berichtigen) (und domain: kann aber nicht angepasst werden)) ->> so was von komisch
    Geändert von Stadtaff (08.05.2009 um 13:53 Uhr)
    0
     

  4. und du arbeitest mit einem exchange server? bin mir nicht mehr sicher, aber ist beim ersten screen nicht ein häkchen gesetzt, dass er die domain etc. automatisch erkennen soll. evtl. verwechsle ich dies jetzt auch mit dem emailsetup.

    werde es mal bei mir löschen und neu installieren...
    0
     

  5. im allerersten screen, wo du deine mail-adresse angeben musst, ist das häkchen bei *exchange-server automatisch ermitteln" aktiviert....dies muss deaktiviert sein.

    also am besten nochmals alles löschen und dann von vorne anfangen
    0
     

  6. werde es nochmals probieren ... (muss man evtl. noch was online im google kalender 'freigeben' oder so?) ... melde mich wieder ... schonmal danke


    getestet ...
    1° gelöscht
    2° neu eingefüllt

    geht aber nicht ... immer noch die selbe anzeige: berichtigung ...)
    Geändert von Stadtaff (08.05.2009 um 14:32 Uhr)
    0
     

  7. das kapier ich echt nicht...könnte schon sein, dass du den kalender freigeben musst. dies habe ich bei mir so eingerichtet.

    habs bei mir gelöscht und neu installiert...schwupps, funzt wie ne 1...komische sache...
    0
     

  8. interessant ist: auf dem activsync screen kommt ein blaues ACHTUNG, ein klick drauf und es kommt folgendes:

    "microsoft exchange
    ergebnis:
    der zugriff wurde verweigert. wählen sie "server konfigurieren" aus dem activsyncmenü, um benutzernamen und kennwort für den server zu überprüfen.
    unterstützungscode anzeigen (das ist ein link auf dem screen -> mit folgendem inhalt:0x85010002)
    zuletzt synchronisiert:
    keine
    letzter versuch:
    heute 15:37"

    schon etwas komisch ...
    0
     

  9. komisch ... hab da kurz was getestet:

    serveradresse: gemäss anleitung google: m.google.com
    -> kommt info/felher wie oben erwähnt


    serveradresse: mal etwas anders: google.com
    -> neuer resultatescreen:

    "microsoft exchange:
    synchronisiert: keine
    Status anzeigen (link auf weiter seite mit der Info: Ergebnis: beim ausführen von activesync gab es ein problem auf dem server.
    unterstützungscode anzeigen: 0x85010001
    zuletzt synchronisiert:
    keine
    letzter versuch:
    heute 15:44"
    0
     

  10. bin ich der einzige der dieses problem hat? oder mache ich einen überlegungsfehler?

    also ich habe einfach ein ...@gmail.com account (mail, kalender, kontakte) ... diese kalender- und kontaktdaten möchte ich nun mit dem td2 syncen, das kann doch nicht so schwer sein, oder?!?!
    0
     

  11. hier die auflösung: einfach mehrmals probieren ... deinstallieren, neu installieren und dann plötzlich geht's -> keine ahnung warum nicht auf anhieb ...
    0
     

  12. Zitat Zitat von Stadtaff Beitrag anzeigen
    hier die auflösung: einfach mehrmals probieren ... deinstallieren, neu installieren und dann plötzlich geht's -> keine ahnung warum nicht auf anhieb ...
    is halt doch windoof
    0
     

  13. Also bei mir hats auf Anhieb geklappt, mein Problem ist allerdings, das sich zwar die Kontakte Syncen, jedoch nicht der Kalender?! (ja ist angehakt)

    Einer ne Idee?


    Hat doch geklappt, musste lediglich im Webbrowser im Google Kalender links auf meinen Namen klicken, um diesen auszuwählen/aktivieren. Alle Termine waren drin
    Geändert von mechworm (16.07.2009 um 20:13 Uhr)
    0
     

  14. bei mir geht es auch sehr gut. dumm nur das ich nicht alles mit google sync und outlook syncen kann. da meckert er immer das zb kontakte schon mit einer anderen quelle gesynct werden...
    0
     

  15. Spare mir outlook komplett, sehe für mich keinen offensichtlichen Vorteil
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Evtl. habe ich hier die Antwort auf das oben beschreibene Problem. Ich habe als Benutzernamen nur meinen Googlemailnamen angegeben (ohne das @googlemail.com) und es hat nicht funktioniert. Erst als ich xyz@googlemail als Benutzernamen eingegeben habe hat die syncronisation geklappt.
    0
     

  17. Hey,

    kann ich mit active sync auch 2 exchange server ansprechen? Ein email konto von mir läuft nämlich über ein exchange server und nun würde ich google mail noch hinzufügen.

    MfG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit activ sync.
    Von m0ve im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 08:41
  2. sync mit google
    Von onslaught im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 17:18
  3. Activ Sync
    Von olik im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 12:57
  4. QTEKS200 mit Activ Sync 4.1 & McAfee Securitiy Suite 8
    Von qteks200 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 17:00
  5. Bluetooth Synchronisations mit Activ Sync funktioniert nicht
    Von jonathan99 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 14:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

serveradresse google kalender

google sync serveradresse

google kalender serveradresse

serveradresse google sync0x85010002serveradresse google kontakte85010001google anmeldeinformationhtc touch hd windows activ sync mit googlemailgoogle serveradresseserveradresse gmail Kalenderserveradresse google adressbuchserveradresse google calendarhtc touch diamond google contact synchronisationserveradresse googlekalenderhtc diamond google kontakteexchange server adresse googleserveradresse googlemail kalendergoogle kalender server adressehtc touch diamond 2 sync google mail

Stichworte