QTEKS200 mit Activ Sync 4.1 & McAfee Securitiy Suite 8 QTEKS200 mit Activ Sync 4.1 & McAfee Securitiy Suite 8
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hallo ihr versierten qtek nutzer

    habe mir vor ca. 4 wochen ein qtek s200 angeschafft. tolle sache. auch die synchronisation (acktiv sync. 4.0) funktionierte einwandfrei (windows xp 03). nun habe ich von mcafee die scuritiy suite 8 installiert. resultat: es entsteht keien verbindung mehr zwischen dem qtek und dem pc. einstellungen und alles überprüft, sotware neu gedownloaded (vers. 4.1). danach funktionierte alles wieder. nun kann ich aber wiederum keine verbindung herstellen. im mcafee ist das programm auf voll zugriff geschaltet. habe auch schon die ganze security und/oder teile davon deaktiviert. leider kein erfolg. weiss jemand rat?

    dann noch eine frage am rande: von zeit zu zeit kappt das gerät bei längeren telefonaten die verbindung, heisst ich höre nichts mehr, verbindung steht jedoch noch und der geprächspartner hört mich. Idee?

    mit herzlichem dank für euer infos.
    0
     

  2. Habe genau das selbe Problem mit ein QTEK 8310 und ActiveSync 4.2.
    Werde bald wahnsinnig!
    Hoffe, dass jemand helfen kann.

    GRuss

    Ben
    0
     

  3. 0
     

  4. Leider ja
    Bringt nix.

    Gruss

    Ben
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Activ Sync 4.5 und Palm Treo 750
    Von Haydar im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 13:15
  2. activ sync (zeitzone)
    Von freetox im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 12:47
  3. Bluetooth Synchronisations mit Activ Sync funktioniert nicht
    Von jonathan99 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 14:22
  4. Bluetooth - activ sync
    Von .markus. im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 22:39
  5. Activ Sync 3.6
    Von Meilo im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 18:27

Stichworte