Probleme mit activ sync. Probleme mit activ sync.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo!

    habe mein htc touch dimond erst ein paar tage.
    Leider verzweifel ich aber jetzt schon ein wenig...

    Da ich zum einen nun die sounds die ich "als klingelton verwenden" auswähle nur als klintelton für eingehende anrufe verwenden kann und nicht für neue sms. Das war am anfang noch nicht so. Natürlich kann ich die dateien immer in windows menue kopieren .. dann geht es auch aber das ist relativ nervig.

    zum zeiten kann ich das gerät nicht syncronisierten. denn immer erscheint ein fehler wo man zum pc neustart angehalten wird und wenn dies nichts nütz soll man den netzwerkadministrator befragen... sprich es schlägt immer fehl egal was ich mache!

    Vielen danke für jegliche hilfe schonmla vorab!!
    0
     

  2. 13.02.2009, 09:41
    #2
    Zum 1. Punkt kann ich Dir leider nicht helfen.

    Zum 2. Punkt:
    Welche ActiveSync-Version hast Du? (ich glaub, man braucht min. Version 4.5)
    Welches PC-Betriebssystem? (bei Vista bräuchtest Du nämlich das "Windows Mobile Device Center")

    Unabhängig davon probier mal am Pocket PC unter "Einstellungen" - "Verbindungen" - "USB zu PC" die Checkbox "Schnellere Datensynchr. aktivieren" zu DEAKTIVIEREN.

    Softreset hast Du ja sicher schon gemacht, oder?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Activ Sync
    Von olik im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 13:57
  2. Activ Sync 4.5 und Palm Treo 750
    Von Haydar im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 14:15
  3. activ sync (zeitzone)
    Von freetox im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 13:47
  4. Bluetooth - activ sync
    Von .markus. im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 23:39
  5. Activ Sync 3.6
    Von Meilo im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 19:27

Stichworte