Battery Cover Battery Cover
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Filewile Gast
    War eben auf der Seite von pocketnow.com und bin dabei auf folgendes gestossen:
    http://pocketnow.com/index.php?a=por...t=news&id=7344


    Was meint Ihr, wird das Cover später auch in der Schweiz erhältlich sein?
    So wie ich es verstanden habe, kommt ja das Cover nicht von HTC sondern von
    irgendeinem anderen Anbieter?!

    Freundliche Grüsse
    Filewile
    0
     

  2. Grundsätzlich denke ich, dass es weitere Covers auch in der Schweiz geben wird (hoffe es zumindest). Jedoch würde ich nicht 35 Dollar dafür zahlen...
    0
     

  3. Da sind wir nun:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=120407614237

    Nicht billig, liegt über meiner Schmerzgrenze ...
    0
     

  4. Ersatzteile tauchen nun langsam auf http://www.gsm4world.us/htc-touch-di...p-474_210.html
    Aber noch nicht das matte Cover zu einem vernünftigen Preis.
    0
     

  5. Das oben verlinkte Angebot in meinem Beitrag hat aber zumindest das matte Cover - aber halt teuer.
    0
     

  6. klar ist es teuer, es ist ja auch das komplette housing set was ja hoffentlich nie jemand brauchen wird. sprich das battery cover selbst sollte nicht mehr als die hälfte kosten, was wiederum ok wäre.
    0
     

  7. Hallo..

    Ist ja ne riesen erleichterung das es sowas gibt/geben wird, meine Rückseite ist schon etwas zerkratzt nach 3 Wochen. Dann geb ich jetzt auch kein acht mehr auf die Rückseite

    Weiss jemand wann dieses matte Cover in der Schweiz erhältich sein wird?

    Gruss jaydee
    0
     

  8. Ich holte mir das Cover bei ebay zusammen mit einem kompletten Gehäuse.
    Habe bei den XDA-Devs darüber geschrieben:

    http://forum.xda-developers.com/show...5&postcount=56
    0
     

  9. hallau zusammen, das matte cover ist ja wirklich nett anzuschauen ... ebay hat anscheinend keine mehr -> hat jemand eine andere quelle?

    seid gegrüss, dan
    0
     

  10. Zitat Zitat von calico Beitrag anzeigen
    Ich holte mir das Cover bei ebay zusammen mit einem kompletten Gehäuse.
    Habe bei den XDA-Devs darüber geschrieben:

    http://forum.xda-developers.com/show...5&postcount=56
    hätte ich gerne auch gehabt, wenn ich das TD2 noch hätte. andere frage: wurde das bild mit dem TD2 aufgenommen? sieht mir nach TD2-Qualität aus...
    0
     

  11. 0
     

Ähnliche Themen

  1. Battery Status übertakten
    Von clawwulf im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 19:25
  2. Ariel Battery Monitor v2.0
    Von User27495 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 15:35
  3. Battery Pack Pro
    Von Oko im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 15:26
  4. Battery Pack Pro
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 08:17
  5. Battery Life Activator
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 15:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond 2 cover

touch diamond 2 cover

cover htc touch diamond 2

diamond 2 cover

cover touch diamond 2

htc diamond 2 cover

cover htc touch diamond2diamonds cover zwei jungsHTC Touch Diamond2 Battery Coverhtc touch diamond ii battery coverersatzteile für thc touch diamond 2 covermatt cover diamond 2HTC Touch Diamond2 Batterij Cover htc touch 2 battery coverTouch Diamond2 Cover cover für htc diomand 2htcd cover diamond2schale touch diamond 2backcover diamond2HTC diamond batterybeim meinem htc kommt das cover nichthtc touch diamond 2 rückseitehtc touch diamond 2 cover touchscreen gehäusetouch diamond 2 cover edelstahltouch2 übertackten

Stichworte