Battery Status übertakten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. clawwulf Gast
    Hallo Leute,

    habt ihr das Programm Battery Status mit der Funktion des automatischen Übertakten, wie man es von PDA#s mit den OMAP Prozessor her, kennt genutzt?

    mich würde interessieren ob es bei dem HD auch so problemlos klappt und ob es auch geht, wenn die TF3d aktiv ist, denn dann wird das programm ja nicht angezeigt...

    vielen dank füre eure antowrten

    gruß clawwulf
    0
     

  2. ich würde die modernen ppcs gar nicht mehr übertakten - gibt eigentlich keinen sinn her. mit dem HD Tweak kannst du sonst noch einiges mehr aus dem TF3D rausholen.

    Übrigens: Wenn du dich bei uns registrierst senden wir keine Werbemails und geben auch keine Daten weiter, du kannst jedoch einstellen, das du bei jeder Antwort auf einer deiner Threads benachrichtigt wirst und erhälst sonst noch einige Vorteile
    0
     

  3. Meine Frage dazu hatte eigentlich folgenden Hintergedanke.

    Ich habe es jetzt ein paar mal erlebt, dass ich wenn ich sms schreibe er bei manchmal ein paar Sekunden hängt bevor er das Wort übernimmt. daher dachte ich, mit ein bisschen mehr power ist das weg...

    Btw. Habe mich jetzt auch mal registriert. War vorher zu Faul dazu ^^
    0
     

  4. nein, das wird eher nicht der fall sein.

    hast du schon viele tweaks installiert? oder viel software?

    wenn viele sachen installiert sind, wird das device leider auch langsamer
    0
     

  5. ja ich habe das gerät seit jetzt 2 tagen und habe alle tweaks etc. installiert die ich gefunden habe ^^

    weißt du welche programm Kompatibilitätsprobleme haben?

    ich liste nachher mal auf, was ich installiert habe. habe gerade besuch bekommen..

    aber danke für deine Antwort
    0
     

  6. hmm.. es wird sich einfach summieren

    z.B. ein anderes TF3D Design hat mein TF3D viel langsamer gemacht oder die top bar icons, die habe ich auch im Verdacht.

    ansonsten ist es halt auch so, dass windows mobile nicht immer 100% flüssig läuft, jedenfalls ohne gekochte ROMs.
    0
     

  7. die top bar habe ich auch drauf

    mhm werde es mal weiter beobachten
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    hallo, mich würde auch mal interessieren, ob und wie man das Prog. zum laufen bekommt. Ich proviere schon ne Weile, bekomme es aber irgendwie nicht hin (Touch HD mit Custom WM6.5 Rom)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Übertakten, Must-Have.....
    Von Domski im Forum HTC S710
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 19:11
  2. Übertakten?
    Von Yannick im Forum HTC S730
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 18:54
  3. Übertakten?
    Von Yannick im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 20:01
  4. HTC TyTN Übertakten
    Von Supersonic im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 10:17
  5. übertakten
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 16:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd übertakten

touch hd overclocking

htc touch hd overclocking

Touch HD overclock

htc hd übertakten

htc hd touch übertakten

htc touch hd overglock

touch hd übertakten

htc touch hd overclockhtc touch hd batterystatushtc touch hd battery statusbattery status htc touch hdhtc touch battery status übertaktenhtc touch hd overclockedübertakten htc touch hdhtc touch hd overlockhtc touch hd overclocking batteryHCT touch Hd übertaktenoverclock htc hd2battery status cab htc touch hd übertaktenlumia 730 übertaktentouch hd übertaltenhtc touch hd battery status apphtc touch hd overglockING patch Battery Status f

Stichworte