Kein Orange-Mail wie lange noch? Kein Orange-Mail wie lange noch?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Weiss jemand wie lange Orangemail noch auserbetrieb ist?
    0
     

  2. Hi Nepi

    Ja das ist wirklich etwas ärgerlich! Da hänge ich mich doch gerade ein mit meinem Leiden/motzen

    Irgendwie funktionierte in letzter Zeit so einiges nicht im Internet.

    Seit Samstag Nacht, als hier in der Westschweiz ein Schneesturm tobte (sogar bei uns), läuft bei uns das Telefon nicht, das Internet jedoch schon (über ADSL), was ziemlich komisch ist da es ja über die gleiche Leitung geht. Nur sind sie laut Swisscom seit 4 Tagen (!!) die Leitungen hier am unterhalten und ich werde immer wieder aus den Netzt geschmissen und habe dann für eine längere Zeit gar kein Internet

    Dann läuft Orangemail gar nicht mehr - und dass jetzt auch schon zu lange, Techniker sollten soetwas doch in einer angemessenen Zeit beheben können.
    mobiledevices.ch lief auch nicht...

    Dann konnte ich gestern keine grössere Dateien auf meinen Webserver laden - keine Ahnung wieso - ich dachte schon da will mich jemand einfach nerven

    Jänu hoffen wir dass orangemail.ch bald wieder läuft - Immerhin ist es ein Dienst den wir ja auch bezahlen (über Orange World/Express, die ja die meisten fürs Mailsabrufen benützen)

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Bei mir ist es jetzt auch schon der dritte Tag ohne Orangemail. Es hängt mir langsam zum Halse raus, ständig die Fehlermeldungen wegzuklicken

    Gruss Ingmar
    0
     

  4. Na dann ist mal wieder ein Mail oder ein Briefchen an Orange fällig. Mal schauen ob dieses Mal mehr als ein Gratiseintritt ins Orangecinema rausschaut
    0
     

  5. Keine Ahnung was da nicht gehen soll?

    Bei mir klappt es einwandfrei mit Mails von/nach Orangemail zu senden.

    Gerade eben getestet.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Bei mir geht's jetzt auch wieder

    Gruss Ingmar
    0
     

  7. Schau schau da gehts plötzlich wieder.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Ddriver
    Keine Ahnung was da nicht gehen soll?

    Bei mir klappt es einwandfrei mit Mails von/nach Orangemail zu senden.

    Gerade eben getestet.

    Gruess Daniel.
    Ist ja klaro gehts bei Dir, so nahe an der Höle des Löwen. Die werden sich hüten, überlege mir auch in die Nähe von Biel zu ziehen

    Dann kann ich mir das Briefe- und Mailschreiben sparen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iPAQ 6340 orange.ch Mail-Versand Probleme
    Von Gast im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 10:53
  2. Kein Update für SPV M2000 mehr von Orange
    Von zanthos im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 01:48
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 07:05
  4. Immernoch kein Empfang von E-MAil bei Swissonline!!
    Von andy k im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 19:42

Stichworte