Wie lange geht so eine Reparatur? Wie lange geht so eine Reparatur?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Zusammen

    Mein Diamond ist nun seit 1 Woche und ein Tag in der Reparatur.

    Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht betreffend Lieferzeit?

    Habe heute bei SCR ComBase angerufen. Es sei noch in Rep. Status, mehr können Sie mir auch nicht sagen!!!!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Meiner war bei der Fa. ComBase vom 30.Juli bis 08.Sep.
    Aussage der Fa. Combase: wir warten auf einen Ersatzteil.
    0
     

  3. Ich denke in der Regel kann man mit 7-14 Tagen rechnen. Die Aussage "Wir warten auf Ersatteile" finde ich an sich recht lustig... ^^ Was war denn defekt?!
    Wenn man das Gerät bei T-Mobile oder einem anderen Anbieter gekauft hat, dann kann man das Glück haben ein Austauschgerät zu erhalten. Mein MDA IV stellte sich leider nach ein paar Tagen als defekt heraus und mein T-Point hat es ohne Probleme ausgetauscht – auch wenn dieser Vorgang auch ein paar Tage dauert.

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Mein Gerät war ca. 4 Wochen alt und der Bildschirm Defekt.
    Nach Rücksprache mit meinem Händler bzw. HTC Support liegt es,
    im Ermessen des Händlers ob das Gerät getauscht wird oder nicht.
    Mir wurde gesagt es wird nicht getauscht, sondern Repariert.
    Ab zu Fa. ComBase und nach ca. 10 Tagen kam es repariert retour.
    Nun fehlte der Magnet für die Stiftehalterung und die Eingabetasten funktionierten nicht mehr.
    Also Retour zur Fa. ComBase (Wartezeit August-September)
    Auf die Anfrage auf welchen Teil sie warten, haben sie mir keine Auskunft gegeben.
    0
     

  5. Hm, ich denke in diesem Fall kann man sicher sagen, dass dich die Fa. ComBase übers Ohr gehauen bzw. schlampig gearbeitet hat. Ich bin mal so frei und unterstelle das einfach. Keine normale Reparatur dauert so lange – und wenn das Gerät danach nicht mal 100% i.O. ist ^^ ....
    Solche Geräte kaufe ich an sich immer lieber direkt vor Ort. Da habe ich meinen Ansprechpartner etc. und in diesem Fall muss ich auch den T-Point einfach mal loben. Ein Austausch ist dort kein Problem und man muss nicht ewig auf das Gerät verzichten.

    Best regards,
    Nodex

    dN Community Management ~~~ Gaming & more!
    http://www.gaming.direct-networks.org
    0
     

  6. Ist echt mühsam.
    Was ost dies für eine Service.

    Am Telefon sagen Sie mir nichts und per E-Mail gibt es überhaupt keine Antwort.

    Ich habe mehr erwartet über Support und Service wenn man ein Handy im Wert von 800.- kauft.
    0
     

  7. 3. Woche bereits

    Heute endlich mal jemand erreicht bei ComBase.
    Habe ein bisschen mehr Info's bekommen.

    Das Mainboard wurde ersetzt aber ein Test hat er noch nicht bestanden??!!
    Befindet sich nich in Reparatur!!!

    Wir aber schon noch echt mühsam...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 12:38
  2. Wie lösche ich eine GPRS Verbindung
    Von jeff007 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 12:09
  3. Wie mache ich eine Homepage ?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 11:48
  4. Fetlegen wie lange ein termin dauert??
    Von Tino im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 09:40
  5. Kein Orange-Mail wie lange noch?
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

base reparatur dauer

handy reparatur htc

base reparaturdauer

wie lange dauert handy reparatur bei htc

Htc reparatur wartezeiT

reparatur htc handy

wartezeit htc reparaTur

base reparaturservice

wie lange daUERT REPARATUR BEI BASE

reparaturdienst handy htcreparaturdauer basewie lange dauert eine handy reparatur bei basebase htc reparaturehtc support wie langebase htc reparaturwie lange dauert eine handy reparatur bei htcwie lange dauert windows reparaturhandy reparierenwie lange dauert eine reparatur bei basewie lange dauert handy reperatur bei basewie lang dauert handyreparatur basebase bearbeitungszeit reparaturwindows reparatur dauert ewigkeitenbase reparatur dauert

Stichworte