Push-Internet Diamond2 Push-Internet Diamond2
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. muellerman777 Gast
    Hallo aus Köln!

    Erst mal Danke an juelu und co für die Videos! Die verkürzen uns wenigstens die Wartezeit

    Könntet ihr mal was zu der Push-Internet-Funktion sagen? Werden die (zuvor definierten) Seiten zu einer bestimmten Zeit geladen und dann im Cache abgelegt? Wenn ja, wieviele Links geht's in die Tiefe? oder wird nur die Startseite vorgeladen?
    Dazu würde mich noch interessieren, ob man das wirklich mit den Einstellungen wie folgt realisieren kann...

    morgens um 7:00 Uhr wird (zu Hause mit mittels Wifi) die Seiten in den Cache(?) geladen, so dass ich mir diese in der Bahn (eben ohne WIfi-Verbindung) angucken kann? (da wäre natürlich auch die Link-Tiefe interssant)

    Das wäre natürlich spektakulär

    Gruß,
    Muellerman777
    0
     

  2. So inzwischen bin ich fleissig am testen... Screenshots folgen... ein paar vorab-Infos:

    Ja geladen alle x Stunden und im Cache gespeichert... ist glaube ich ne Funktion von Opera... der zeigt diese dann an mit Info wie lange das Update her ist... man kann mehrere Seiten "pushen" lassen.

    man kann definieren in welchem Zeitbereich an welchen Tagen wie oft aber nicht wann und über welche Leitung. - > Beta release zumindest...
    1
     

  3. muellerman777 Gast
    Super! Vielen Dank!!

    Kann man wirklich die Link-tiefe bestimmen, oder wird nur die Hauptseite geladen?

    Freu mich schon auf die Screenshots!

    Vielen Dank für Deine Mühe...
    wir müssen uns ja scheinbar auf ne (noch längere) Wartezeit einstellen..
    0
     

  4. In meiner Beta kann man nur die URL definieren also ohne Linktiefen-Infos. Eigentlich nicht schlecht soweit. Dann lädt er sicher nicht zuviel runter... andererseits aus den alten AvantGO Zeiten... hihi das waren noch Zeit da konnte man die Linktiefe ja setzen. War teilweise nützlich. Ev. kommt diese Funktion ja noch
    0
     

  5. muellerman777 Gast
    Ja... so was wie httrack wäre supi *träum...

    denn noch sind die Datenflatrates doch noch zum Teil recht teuer...

    aber vielleicht kommt so ne Funktion ja noch in nem Custom-Rom... Speicherplatz wäre ja genug vorhanden...

    So muss man sich halt ne gute Portalseite suchen, die so schon genug Infos enthält - je nach Länge der Bahnstrecke

    auf jeden Fall nochmal Danke fürs testen!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond2 Internet
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 12:26
  2. Direct Push
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 11:49
  3. Push Dienst
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:36
  4. Push-Mail
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 08:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

push internet

pushinternetpush-internethtc push internetPush Interne push internet was ist web phshpush internet htc diamond 2

Stichworte