Push-Mail Push-Mail
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    ich habe eine Frage zum Push-Mail. Ich möchte gerne meine E-Mails in Lotus Notes per Push-Dienst auf meinen SPV bekommen.
    Obwohl ich schon einiges gegoogelt habe, ist es mir noch unklar was ich in Lotus Notes ändern muß (evtl. auf dem Server), was ich für Software benötigte und wie ich die Einstellungen auf dem Smartphone ändern muß.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Ich sage schon mal danke im voraus
    0
     

  2. Da brauchst du eine extra Lösung für Lotus Notes... hast du mal mit eurem System-Admin kontakt aufgenommen? In der Regel wird dies Zentral bestimmt welche Software man einsetzt... ActiveSync funktioniert hier auf jeden Fall nicht.
    0
     

  3. Hallo,
    leider ist diese Sache für unseren System-Admin auch neu. Deswegen bin ich jetzt in dieser Sache aktiv geworden und will ihn hier unterstützen.
    Ich weiss daß es eine Software "Notes mobil" gibt. Ich möchte aber bevor ich diese Software kaufen natürlich wissen was ich auf dem Server ändern muß damit diese Software dann auch richtig funktioniert.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gratis Push eMail von Emoze.com
    Von Emoze im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 00:11
  2. Exchange / Direct Push
    Von Dani_CH im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 07:23
  3. Push Dienst
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:36
  4. Qtek 9100 und Push Email
    Von supernova im Forum HTC Wizard
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 16:29
  5. WM5 (Qtek9000) und Push Email
    Von Jack Bauer im Forum HTC Universal
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 16:50

Stichworte