HTC Touch Diamond2 Internet HTC Touch Diamond2 Internet
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Auch bei der Internetexperience hat sich ein wenig etwas geändert vom HTC Touch HD zum HTC Touch Diamond2. Neu ist nämlich beim Diamond2 eine horizontale "Hareware-Zoomleiste" oben an den Tasten. Im Video seht ihr, wie gut diese mit dem Opera Browser zusammenarbeitet.

    1
     

  2. muellerman777 Gast
    Hallo aus Köln!

    Erst mal Danke für die Videos! Die verkürzen uns wenigstens die Wartezeit

    Könntest Du mal was zu der Push-Internet-Funktion sagen? Werden die (zuvor definierten) Seiten zu einer bestimmten Zeit geladen und dann im Cache abgelegt? Wenn ja, wieviele Links geht's in die Tiefe? oder wird nur die Startseite vorgeladen?
    Dazu würde mich noch interessieren, ob man das wirklich mit den Einstellungen wie folgt realisieren kann...

    morgens um 7:00 Uhr wird (zu Hause mit mittels Wifi) die Seiten in den Cache(?) geladen, so dass ich mir diese in der Bahn (eben ohne WIfi-Verbindung) angucken kann? (da wäre natürlich auch die Link-Tiefe interssant)

    Das wäre natürlich spektakulär

    Gruß,
    Muellerman777
    0
     

  3. hallo muellermann777 und willkommen bei uns im Forum,
    bitte stelle doch die frage in einen neuen thread mit aussagekräftigem titel im Touch Diamond2 Forum. Dann bleibt nämlich das Forum von Anfang an übersichtlich und jemand mit der gleichen Frage findet schnell eine Antwort über die Boardsuche.
    0
     

  4. Hab mal eine Frage!! Wurde nicht irgendwo in den news berichtet das der Opera Turbo (oder wie er heißen soll), auf dem Diamond2 und dem Pro2 das erstemal zum Einsatz kommen soll?! Hab ich das noch richtig in Erinnerung oder habe ich jetzt einen Fehler gemacht :-/ ?

    Wenn meine Erinnerung richtig war, ist das was dort zu sehen ist der neue Opera Browser.

    Noch eine Frage, wie sieht es mit Flashunterstützung aus?


    Danke für Antworten


    MfG Moritz


    EDIT://_______________________

    Hier der Newsbeitrag den ich meine
    Geändert von Moritz (16.04.2009 um 11:58 Uhr)
    0
     

  5. 1. du hast keinen link gepostet.
    2. wenn es nun der neuen in dem video ist, wie man in den news berichtete, was ist dann das problem? stell deine behauptung nochmals...
    0
     

  6. So jetzt ist es oben verlinkt

    Ich habe kein Problem, ich wollte nur Wissen ob es sich dabei bereits um den neuen Opera Browser handelt. Da ich optisch keine Änderung gesehen habe.

    MfG Moritz
    0
     

  7. ich glaube: nein, habe einfach nichts dazu gesehen.
    es handelt sich bei unserem gerät aber noch um eine beta, möglicherweise wechselt sich da also noch etwas.
    0
     

  8. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    es handelt sich bei unserem gerät aber noch um eine beta, möglicherweise wechselt sich da also noch etwas.
    wie seid ihr eigentlich dazu gekommen, das td2 vorzeitig in der beta zu testen? was muss man dafür tun?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Manfred Mehnert Beitrag anzeigen
    wie seid ihr eigentlich dazu gekommen, das td2 vorzeitig in der beta zu testen? was muss man dafür tun?

    Ich denke mal z.B. so ein Forum "leiten" Ist ja auch für die, also HTC, Werbung, wenn man es schonmal zeigt und wenn Diskussionen zu stande kommen, dann steigt in der Regel auch die Interesse an dem Gerät!
    Ich denke, das wird der Grund sein, oder ?!


    MfG Moritz
    0
     

  10. na habt ihr da bei htc angefragt oder was?
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    nabed,

    könnte hier jemand der das touch hd und das diamond 2 zur Hand hat etwas zu den 0,6 zoll kleineren Bildschirm sagen? Leider kommt das in den Videos nicht so richtig rüber.... (Die machen meine Zweifel eher noch schlimmer!! Das hd habe ich schon ausführlich testen können und ich kann es mir nur schwer vorstellen das dieser Komfort auch mit 3.2 Zoll erreicht wird…) wie ist euer subjektives empfinden diesbezüglich?? ich mein die Auflösung ist die selbe aber wenn ich jetzt im Netz ohne zoom surfe dann kann man beim hd noch so einigermaßen lesen was dort steht gibt es da beim diamond 2 einen deutlichen Unterschied?


    vielen dank
    incubus
    0
     

  12. Stelle deine Frage doch bitte in einen neuen Thread, mit einem aussagekräftigem Titel.

    Vielen Dank!

    MfG Moritz
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    hi,

    warum denn, ich finde das macht es nur noch unübersichtlicher. hier geht es ums surfen auf dem diamond und diesbezüglich ist doch auch meine frage!??

    ansonsten mach ich das gern heut mittag
    0
     

  14. Ich finde die der Inhalt der Frage ist eher, "Ist der Touchscreen noch gut zu bedienen und erkennt man z.B. beim surfen noch genug" (oder so in der Art) Wenn ich hier in diesem Unterforum Moderator wäre, dann hätte ich deine Frage schon in einen neuen Thread verschoben, da ich das aber nicht machen kann und kein anderer Moderator mehr on ist, habe ich dich einfach darum gebittet.

    MfG Moritz
    0
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    nabed,

    könnte hier jemand der das touch hd und das diamond 2 zur Hand hat etwas zu den 0,6 zoll kleineren Bildschirm sagen? Leider kommt das in den Videos nicht so richtig rüber.... (Die machen meine Zweifel eher noch schlimmer!! Das hd habe ich schon ausführlich testen können und ich kann es mir nur schwer vorstellen das dieser Komfort auch mit 3.2 Zoll erreicht wird…) wie ist euer subjektives empfinden diesbezüglich?? ich mein die Auflösung ist die selbe aber wenn ich jetzt im Netz ohne zoom surfe dann kann man beim hd noch so einigermaßen lesen was dort steht gibt es da beim diamond 2 einen deutlichen Unterschied?


    vielen dank
    incubus
    also ich denke, das geht noch mindestens genauso gut. war gestern mal wieder im media markt und hab mir das xperia zur hand genommen. das hat einen 3" screen. bin dann mal auf studivz gegangen und konnte auch ohne zoomen alles lesen. da war ja der screen sogar nochmal 0,2" kleiner als der vom td2, also ganze 0,8" (!). das ging trotzdem gut. du musst auch bedenken, dass der screen zwar kleiner ist aber die auflösung die gleiche ist - sprich: du kannst es erstrecht lesen. verpixelt kann es garnicht sein, weil die pixel bei der gleichen auflösung kleiner sind. das ist meine logische schlussfolgerung. ich denke, das geht noch genauso gut. bloß, dass halt die schrift insgesamt kleiner ist.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Diamond2 unboxing
    Von juelu im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 21:51
  2. HTC Touch HD (aktuelle Version) vs. HTC Touch Diamond2
    Von Peak im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 22:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touch diamond 2 internet

htc touch diamond 2 internet

internetzeit touch diamond 2

Touch Diamond 2 kein Internet

bluetooth touch diamond 2 internet

touch diamond 2 internetverbindung

touch diamond 2 langsames internet

htc touch diamond 2 wie stell ich internet ein

wie stellt man htc diamond 2 intenet ein

ist das htc touch diamond 2 internetfähig

Stichworte