HTC  Fehlkauf !?  Kein Bluetooth geht mit BMW HTC Fehlkauf !? Kein Bluetooth geht mit BMW
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo, hat von euch jemand dieselbe erfahrung mit der Freisprecheinrichtung im Auto.

    BMW x5 Bj 2005 mit werksseitiger Bluetooth Freisprecheinrichtung.
    Nach dem Pairen wird der Kontakt für ein paar sekunden aufgebaut und dann schiesst sich das HTC in einen Reset. Das wird sofern man nicht das Auto abstellt zur endlosschleife.
    HTC hat sich dazu weder geäussert noch interessiert daran gezeigt des Problems anzunehmen. Die einzige Antwort war, ja ja wir wissen dass es da hin und wieder Problme gibt.
    Ist beim mit Diamond übrigens das selbe. 6 andere telefone unter anderm auch mit WIndows 6.0 leifen anstandslos, obwohl alle nicht von BMW empfohlen.

    DAHER Höchste Warnung vor der kompatibiltät und des Services von HTC. Nehem jetzt ein I-Phone und alles ist gut .
    0
     

  2. Ja, bei den XDA-Developers sind auch einige am Jammern, aber auch mit anderen Autos. Bisher hat noch keiner eine Lösung

    Und das iPhone läuft dann? ist das nicht nur mit dem Apple Headset kompatibel?

    Gruss
    0
     

  3. Ja Das Apple Iphone läuft, Ebenfalls das Pantech DUo (hat auch WIndows Mobile 6.0) Sony ericson 580i, MOtorola Razor sowieso, Iphone G3 wie schon erwähnt , Palm Centro.

    Jedes sofort connected telefonbuich übertraqgen und fertig war die Laube.

    Bei einem neuen Audi A6 hat das HTC auch funktioniert. Scheint die haben ein Problem mit BMW und bringen es nicht auf die Reihe, habe Ihnen schon alle Details über mein Bluetooth Modul im Auto gesandt aber keine reaktion , das finde ich so traurig
    0
     

  4. Zitat Zitat von randyrub Beitrag anzeigen
    habe Ihnen schon alle Details über mein Bluetooth Modul im Auto gesandt aber keine reaktion , das finde ich so traurig
    Leider sitzen die Ingenieure nicht bei deinem Ansprechpartner. Und die anderen können dir nun mal schlecht helfen.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Boriz Beitrag anzeigen
    Leider sitzen die Ingenieure nicht bei deinem Ansprechpartner. Und die anderen können dir nun mal schlecht helfen.
    Eben und das nenn ich eben misserablen HTC-Support wenn Probelme vom indischen Callcenter mit anlernkräften versorgt werden und der Entwicklung kein Feeedback geben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth sync geht nicht
    Von joker4 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 20:08
  2. Kein Internet nach Update auf Vodafone ROM 1.97, aber Email geht
    Von whippersnapper im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 14:43
  3. Kein Internet nach Update auf ROM 1.97, aber Email geht???
    Von whippersnapper im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 18:53
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 09:07
  5. Hilfe kein Bluetooth Manager mehr!
    Von frenzi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2003, 12:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc bmw bluetooth

HTC Bluetooth BMW

2008 bmw x5 kein bluetoth

htc kompatibel bmw

freisprecheinrichtung bmw baujahr 2005 mit htc

bmw x5 bj 2008 bluetooth

wie macht man htc w7 bluetooth mit auto freisprechanlage kompatibel

bmw x5 2008 bluetooth

htc kompatiebel bmw freisprecheinrichtung

bmw x5 bj 2005 bluethoot reagiert nicht

bmw freisprecheinrichtung bj 2008

bmw keine bluetooth

kompatibel htc bluetooth mit pc windows 7

bluetooth bmw

bmw windows phone 7

bmw bluetooth

windows phone 7 bmw x5

freisprechanlage x5

wp7 bluetooth bmw

htc bluetooth bmw internet

htc 7 fur bmw5

Stichworte