HTC Touch Cruise "MontagsHandy" HTC Touch Cruise "MontagsHandy"
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Zusammen,

    so wie es aussieht habe ich ein echtes Montags Handy erwischt.
    Zuerst erkennt das Gerät plötzlich meine 8GB microSD Karte nicht mehr und kurz darauf die SIM Karte nicht mehr.
    Ist schon komisch plötzlich und ohne irgendein zutun von mir wechselt das Handy von "kein Empfang" auf "SIM-Karte fehlt". (In meinem handy funzt die ohne Probleme)
    Das TC ist für mich einfach nicht mehr zu gebrauchen.
    Nix hilft, kein Soft- oder Hard- Reset und auch ein ROM-Update auf WM6.1 (Original HTC) brachte nicht den gewünschten Effekt.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie sich er Support verhält
    0
     

  2. Da hast du wohl wirklich ein "Montagshandy" erwischt.
    Hast du den Support in der Schweiz? (ComBase)
    Denn der ist eigentlich recht schnell und gut (haben bei mir innert 10 Tagen das komplette Mainboard gewechselt)
    0
     

  3. Eher nicht.
    Bin aus Deutschland und habe das Gerät als "Non-Branding" von Amazon gekauft.
    Also entweder "Amazon" oder HTC
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hey Benoxic,
    ich habe das gleiche problem mit meinem touch cruise. Nur manchmal wenn das handy hochfährt erkennt es die SIM karte. Wenn ja dann kann ich telefonieren und sms verschicken bis nach einiger zeit. Manchmal ein paar tage manchmal aber auch nur sekunden auf dem display steht "kein empfang" wenn ich dann in den flugmodus wechsel und den emfang dann wieder aktiviere, dann kommt meist statt der erneuten PIN-Abfrage eine info "SIM-karte fehlt" Mit den kontakten des SIM-halters habe ich schon alles angestellt aber es funzt nicht. Wie hast du das problem gelöst?
    0
     

  5. Aloha,

    also erstmal habe ich es vor knapp 14 Tagen zur Reparatur geschickt.

    Ich hoffe mal das es diese Woche zurück kommt. Und dann sehen wir weiter ob es funktioniert...
    Werde an dieser Stelle mal Rückmeldung geben...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Schnellaufruf "Videoanruf" statt "Kontakte" in Telefon
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 10:45
  2. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12
  3. "Die Datei "autorun" kann nicht geöffnet werden."
    Von mahe im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:13
  4. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  5. "Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

montagshandy

Htc one montagshandy

Stichworte