A2DP Stereo Headset vs. Touch Cruise A2DP Stereo Headset vs. Touch Cruise
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. zero:2k10 Gast
    Halli Hallo!

    Ich habe ein Sony Stereo Nackenhörer, welcher auch super gut funktioniert, allerdings muss ich jedes mal das gerät im BT Manager immer wieder neu verbinden. Heißt:
    CommManager>Einstellung>Bluetooth>A2DP Headset (lange gedrückt halten)>Mit Stereokopfhörer verbinden.

    Ist ein wenig umständlich, oder??? Bei dem Nokia, was ich damals hatte (N93), musste ich nur einmal kurz den Funktionsknopf am Headset drücken und das Gerät koppelte sich mich dem A2DP Headset...

    Ich habe auch schon vom Kopfhörer das Handy-Free Protokoll im Touch Cruise abgestellt, allerdings bekomme ich nicht die schnelle variante hin

    Villeicht hat wer von euch eine Idee


    LG zero
    0
     

  2. Klar, in der Bluetooth Stereo Headset FAQ gibt's das Programm A2DP Toggle
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Stereo Headset
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 16:35
  2. A2DP Stereo Bluetooth optimieren
    Von Eulenspiegel im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 12:22
  3. A2DP Stereo Ton über BT mit HP hx4700
    Von Enrique22 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 10:00
  4. SPV M3100 A2DP Bluetooh Stereo machbar?
    Von Mikee im Forum HTC TyTN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 17:55
  5. Stereo-Headset am M3100
    Von Bikerbear im Forum HTC TyTN
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 21:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth stereo headset touch cruise

stereo headset ohne a2dp

htc cruise a2dp funktioniert nicht

Stichworte