Stereo-Headset am M3100 Stereo-Headset am M3100
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Weiss jemand, ob das funktioniert, ein SE Stereo-Bluetooth-Headset an unser geliebtes M3100 zu hängen?

    Danke und Gruss
    Thomas
    0
     

  2. Ich habs ausprobiert mit einem SE/// HBH-DS970 funzt prächtig.
    Das M3100 erkennt das Teilchen, mann kan Musik in Stereo hören und auch telefonieren mit dem Teil. Sogar die Auswahl des nächsten Titels oder des Vorigen klappt, Lautstärkeregelung am Empfängerteil.

    Nur ab und zu ganz selten habe ich mal ein Knack-Geräusch drauf, da weiss ich noch nicht, woher es kommt.

    Hoffe, das hilft Anderen, falls sie so etwas suchen.

    Gruss
    Thomas
    0
     

  3. Super Danke! Ich konnte das bis jetzt nicht testen... gut zu Wissen, dass es geht Merci!!
    0
     

  4. Scheideg Gast
    @BikerBear:

    Wo ist denn das Mikrofon platziert? Oder muss das Handy in Mundnähe sein?
    Danke für deinen Feedback!
    0
     

  5. Gast
    Das Mikro ist im/am Kabel. Es gibt da eine Verdickung wo der Gesprächsannahme-Knopf drinnen ist. Da ist auch das Mikrofon drinnen.

    Gruss Thomas
    0
     

  6. Sorry, habe das vorhin unterwegs übereilt abgesendet:

    Das Mikrofon ist in einer Verdickung am kurz vor dem rechten Ohrstöpsel.
    Links ist nur der Rufannahme-Knopf.

    Gruss
    Thomas
    0
     

  7. Gast Gast
    @Bikerbear

    Habe mich nun intensiv umgesehen und stehe kurz vor dem Kauf. Vorher noch ein paar letzte Fragen:
    -Funktionieren alle Funktionen mit dem SPV M3100 zusammen?
    - Sprachbefehle?
    - Stummschaltung von Musik bei eingehendem Anruf?
    - Wiederaufnahme der Musik an der unterbrochenen Stelle bei Anrufende?
    - Mikrofonstummschaltung bei gleichzeitigem kurzen Drücken der Leiser/Lauter-Tasten
    - Haften die Ohrstöpsel gut in den Ohren? (Alle "normalen" Stöpsel fallen mir immer raus.....

    - Deine Erfahrungen in der Zwischenzeit?

    Danke für deine Unterstützung!
    0
     

  8. Also, da bin ich kurz:

    -Sprachbefehl = Knopf drücken, Namen sagen, das SPV ruft an geht i.O.
    -Stummschaltung = i.O.
    -Wiedergabe nach Telefon 0 i.O.
    -Stummschaltung habe ich nicht probiert
    -Ohrstöpsel halten super in meinen Löffeln, andere halten bei mir auch nicht

    Einziger Kritikpunkt, wie auch per PM schon mitgeteilt: Knacken in unregelmässigen Abständen und ich weiss nicht wieso.

    Jemand anders Erfahrungen oder Ideen, warum das so ist?

    Gruss
    Thomas
    0
     

  9. hallo thomas
    danke für deine Mühe. eine hoffentlich letzte frgae. setzt du evtl. auch skype auf dem spv m3100 ein? evtl. mit WLan? funzt da die Freisprech auch? das wäre so etwa das Tüpfelchen auf dem i.
    danke für den feedback!
    0
     

  10. Gast
    Habe gerade mal Skype 2.1 Beta runtergezogen und will es ausprobieren.
    0
     

  11. @scheideg

    Naja, siehst ja selbst, so richtig rundherum ging es noch nicht

    ...der Gast eins drüber war ich
    0
     

  12. Hallo zusammen.
    Ich krieg heute mein M3100 (konnte das SCh......M3000 zurückgeben, yuhuu!), und bin auch auf der Suche nach einem BT Stereo Headset.

    Eine Frage jedoch, die mich ein bisschen verwirrt:
    Was soll an dem SE so attraktiv sein? Ich meine, ich will ja ein BLUETOOTH headset eben ja gerade weil ich kein Kabel mehr will!! Und bei dem Teil hängt ja dann doch immer noch ein Kabel mit rum, wo ist denn der Unterschied zum mitgelieferten, ausser dass es krass mehr Batterie saugt?
    Ist vielleicht eine etwas doofe Frage, aber leuchtet mir echt nicht ein...Wie lange ist denn das Kabel, resp. bis wo hängt denn das? Einfach so um den Hals, d.h. man nimmt mit Knopfdruck auf die Brust ab?

    Merci
    RizzzO
    0
     

  13. Das ist ein Bluetooth Headset, also wird NICHT am M3100 angesteckt. Und es ist sowohl Freisprecheinrichtung und auch Stereo-Kopfhörer.

    Das Ding hat eine eigene ausdauernde Batterie und hängt dir um den Hals wie ein MP3-Player.

    Grüessli
    Thomas
    0
     

  14. Zitat Zitat von Bikerbear
    @scheideg

    Naja, siehst ja selbst, so richtig rundherum ging es noch nicht

    ...der Gast eins drüber war ich
    Habe mir das Teil heute bestellt. Erwarte Lieferung am Mittwoch. Freue mich rieseig und werde schauen, ob ich die Knackgeräusche auch erhalte. Werde mich auf diesem Weg wieder melden.
    0
     

  15. Okay, das wäre super, wenn du dich mal melden würdest mit ersten Erfahrungen.

    Grüssli
    Thomas
    0
     

  16. So habe das Schmuckstück erhalten, ausgepackt geladen und.......
    klappt eigentlich ganz gut, Funktionen sind alle in Ordnung.

    Nur, was Bikerbear als knacken erwähnt, sind bei mir relativ häufig (alle 20-30 Sekunden) auftretende, 1 Sekündige Unterbrüche!?

    Kennt jemand dieses Phänomen? Weiss jemand Rat?
    0
     

  17. Also gut. Hier meine ersten Erfahrungen.

    Headset ist angekommen, als erstes Akku laden (gem. Bedienungsanleitung 8 Std.) nach etwa 2 Std. zeigt Headset Akku als geladen an. Zwischenzeitlich die Bedienungsanleitung gelesen und verstanden, so schwer ist das nicht. Dann das gelesene in die Tat um gesetzt- geht tatsächlich flott und problemlos.

    Dann aber kommt die Ernüchterung, bei der Musikwiedergabe habe ich in unregelmässigen Abständen Unterbrüche von ca. 1-2 Sekunden Dauer. Manchmal in einem Lied 5-6 mal, manchmal während eines Liedes nicht einmal. An den MP3 Files kann es nicht liegen, das habe ich geckeckt.

    @Bikerbear; Meinst du mit dem Knacken in deiner Beschreibung vielleicht das, was ich erlebe, oder ist es eher ein Knacken, das wäre es dann bei mir nicht....

    Tja, ich hoffe, wir kriegen das Problem noch geregelt......
    0
     

  18. @scheideg:

    Ja, genau - das ist das was ich meine

    Und ich dachte, es es läge an meinen Hörern. Da haben wir wohl noch ein Stück Suche vor uns.

    Schade, so ein cooles Headset...

    Gruss Thomas
    0
     

  19. Hallo Forum!

    Ich habe offenbar ein Montagsgerät erwischt; Nachdem die Aussetzer sich bei meinem Teil häuften, begann sich auch das Display Zeilenweise zu verabschieden.... Ich habe das Gerät gestern zurück geschickt und kriege einen Austausch (Neugerät).

    So richtig Freude entwickelt sich mit dem Teil nicht.... leider.....
    0
     

  20. Oh je, das klingt nicht gut.

    Halt uns mal auf dem Laufenden, wie es mit dem neuen Headset dann ist.

    Grüessli
    Thomas
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPV M3100 A2DP Bluetooh Stereo machbar?
    Von Mikee im Forum HTC TyTN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 17:55
  2. Alternatives Stereo-Headset
    Von mr.pocket10 im Forum HTC P3600
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 10:43
  3. M3100 - Skype und Headset
    Von BarbaRossaJr im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 16:33
  4. MPX 200 Audio-Stereo
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 06:38
  5. Qtek 9090 und Bluetooth stereo Headset
    Von lirogi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 07:55

Stichworte