HTC TC evt. Defekt!? HTC TC evt. Defekt!?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen
    Mein HTC tickt ein bissl nimma rund!
    Als erstes ist das Bluetooth nicht mehr gegangen, habe es wollen anschalten, ging aber nie auf ON und die Blau Leuchte hat auch nicht gebrannt, naja evt. Hardreset dachte ich.
    Aber brauchte das Bluetooth ja nicht täglich, wollte es später mal Hardreseten!
    Paar Tage später, wollte auf einmal die Kamera nicht mehr, dies konnte ich aber mit einem Softreset immer lösen und danach ging sie wieder.
    Dachte mal, nun ist es zeit ein Hardreset durchzuführen, nach dem Hardreset ging das Bluetooth auch nicht! Und ganz speziell, die Hörermuschel hatte auch keinen Ton mehr, kann also nur noch über den internen Lautsprecher (Freisprech) Telefonieren!


    Hmmmmm, kann das evt. ein Firmware Problem sein!
    Jemand ne idee?

    gruss Michi
    0
     

  2. Hallo michi,
    Nein, eigentlich nicht. Das ist ziemlich klar ein Garantiefall, wenn nach einem Hard Reset nicht alles wieder geht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Podcasts auf TC übertragen
    Von marc1712 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 19:56
  2. HTC TC Radio ohne Headset/Antenne?
    Von Busdriver im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 11:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 10:35
  4. Meinungen zum TC
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 20:57
  5. SMS-Tool Windows Vista (evt. outlook)
    Von nullpunkt im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 12:42

Stichworte