HTC TC Radio ohne Headset/Antenne? HTC TC Radio ohne Headset/Antenne?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Busdriver Gast
    Hallo,

    habe ganz neu den TC. Weiss jemand, ob und wie man den Radio überlisten kann, dass er auch ohne Einstecken des externe Headsets funktioniert?

    Danke und viele Grüsse
    Busdriver
    0
     

  2. Du kannst in der Registrierung bei
    HKLM/SYSTEM/STATE/HARDWARE/HEADSET
    den Eintrag von 0 auf 1 ändern, dann geht das Radio auch ohne Headset. aber du hast so keinen Empfang, da das Kabel als Antenne funktioniert. Alternativ könntest du es mit einem Mini-USB Kabel versuchen, statt dem Headset.
    3
     

  3. Hallo Boriz

    Wie ist dass genau gemeint, mit der Registrierung bei HKLM/SYSTEM/STATE/HARDWARE/HEADSET
    den Eintrag von 0 auf 1 ändern?

    Könntest Du das bitte einwenig genauer umschreiben.

    Merci und Gruss Dario
    0
     

  4. du musst dir den phm regeditor herunterladen. Mit diesem Programm kannst du die Registry modifizieren, du navigierst also durch die Struktur HKLM->System->State->.. wie oben beschrieben und dann änderst du den Eintrag..
    Es ist aber eher etwas für Fortgeschrittene, unbedingt sicher sein was du machst und nicht ausprobieren!
    0
     

  5. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    du musst dir den phm regeditor herunterladen. Mit diesem Programm kannst du die Registry modifizieren, du navigierst also durch die Struktur HKLM->System->State->.. wie oben beschrieben und dann änderst du den Eintrag..
    Es ist aber eher etwas für Fortgeschrittene, unbedingt sicher sein was du machst und nicht ausprobieren!
    hallo...wie installiere ich den phm editor?....geht bei mir nicht......software fenster über active sync geht zwar auf, aber auf dem handy passiert nix.....
    0
     

  6. wähle bei Package Selection auf der phm seite Pocket PC 2002,2003 (ARM/PXA), lade diese herunter, verbinde den pocket pc über active sync, gehe in den arbeitsplatz und dann auf deinen pocket pc, kopiere die .cab datei (Pocket PC 2002,2003 (ARM/PXA)) auf deinen pocket pc (egal wohin) gehe auf dem pocket pc mittels des Datei Explorers auf die Datei, dann öffne diese und es wird sich (hoffentlich) installieren
    0
     

  7. hat super geklappt, vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    habe noch eine frage ...irgendwo war noch ein thread betreffs der virtuellen tastatur, die jemand bearbeitet hatte (die originale ist völlig daneben)....wo und wie bekomm ich die sachen zum laufen?? vor allem am liebsten mit qwertz tastatur.............nochmals vielen dank!!!!!!!!!!!!
    0
     

  8. 0
     

  9. hallo zäme

    Danke für die Beiträge und den Hinweis, dass ich mich in der Registry vorsichtig bewegen muss. Ich habe den phm regeditor auf dem PC installiert. Wie ich dieses Teil bedienen muss, bzw. wie ich in eine Registry gelange ist mir aber noch schleierhaft. Regsitry-Einträge im XP habe ich auch schon vorgenommen. Mit dem Mobile habe ich aber keine Erfahrung. Falls jemand eine genauere Erklärung dazu hat, wäre ich ihm sehr dankbar.

    En schöne Abig und Gruss htcon
    0
     

  10. den phm registry editor musst au auf dem Pocket PC installieren, dann Start->Programme->Phm RegEdit und dann dort wie auf dem PC
    0
     

  11. Leider taucht bei mir dann immer das Kopfhörersymbol im Display auf ... und trotz USB-Kabel findet der TVC keinen Senden ... also leider nur bedingt nutzbar.

    SCHADE !


    Oder hat wer andere Erfahrungen gemacht ?


    Rene`
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Externe Antenne
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 10:07
  2. HTC 3600 ohne Branding
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 14:01
  3. Extra Antenne für SPV C600
    Von Xeno im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 09:05
  4. HTC M100 Bluetooth Mono Headset
    Von schotti im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 14:18
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 11:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc radio

htc radio ohne headset

htc mit radio

Radio htcradio ohne antenneradio antenne htc Antenne Statt headsethtc radio antennehandy radio ohne headsettamil ratio fur htcantenne radio htchtc radioantenneradio for htchtc wildfire radio ohne antenne

Stichworte