HP iPAQ hx2490 WLAN ActivSync 4.1 geht nicht HP iPAQ hx2490 WLAN ActivSync 4.1 geht nicht
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Gast Gast
    Hallo habe ein Problem mit dem ActiveSync.
    Bei meinem iPAQ läuft ein Programm mit dem ich auf meinem Kassensystem zugreifen kann aber das funktioniert nur über die synchronisation über WLAN geht es bei mir nicht aber wenn ich den iPAQ in die Docingstation stecke bekomme ich auch die Verbindung zum Kassensystem.

    Frage: Wie stelle ich den iPAQ richtig ein damit ich über WLAN permanent synchronisierne kann.

    DANKE !!!
    0
     

  2. Hallo

    Ja da hast du jetzt wahrscheinlich Pech gehabt.
    Das mit dem WLAN bei ActivSync 4.1 funktioniert nicht.

    Habe mich da auch schon durch diverse Forum durchgefragt. Leider ist die Antwort immer die gleiche.
    Nimm das ActivSync 3.7 dann geht es!

    Gruss Bärgburli
    0
     

  3. Gast Gast
    Danke für die Antwort Bärgburli, hoffe ich bekomme das hin.

    Muss ich etwas beachten wenn ich ActivSync 3.7 nehme?
    Wie lösche ich den ActivSync 4.1 und wie installiere ich dan die Version 3.7? auf dem iPAQ?

    Gruss Lilestrom
    0
     

  4. Ich nehme an dein hx2490 hat Windows Mobile 5 und dieses setzt mind. ActiveSync 4.x voraus...
    0
     

  5. Gast Gast
    ja ich benötige da mind. 4.x was mach ich da jetzt nur
    0
     

  6. gast Gast
    kann man nicht vielleicht windows mobile 2003 draufspielen
    0
     

  7. nein keine chance
    0
     

  8. kingmatic Gast
    hallo,

    ich hab auch den hx2490 und bei mir will er sich gar nicht in Wlan reinwählen! Ich habe ein Dlink DGL 4300 Router! Gibt es bekannt Probleme die in Zusammenhang mi dlink-routern aufkommen?

    gruß matic
    0
     

  9. Es sieht so aus, als interessiere sich kein Mensch hier für das problem.
    Bei mir ist es so, dass ich zwar per WLAN an mein Postfach gelange, aber nicht ins Web.
    Es ging bis vor kurzer Zeit und ich frage mich was da passiert sein kann.
    Hast DU denn Dein Problem gelöst, oder weißt Du woher ich ein deutsches Handbuch bekomme?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geht nun Activesync via WLAN oder nicht....?
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 11:40
  2. xpa 1605 WLAN Verbindung geht nicht !!
    Von kour im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 11:54
  3. IPAQ 6340 und Pretec-SD-Karte geht nicht
    Von shu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 22:36
  4. IPaq 2790, Fingerscan geht nicht.
    Von Wusel im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 14:47
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HP iPAQ HX2490 Handbuch

ipaq hx2490

hp ipaq hx2490 bedienungsanleitung

hp ipaq hx 2490b usermanual german

update hp hx2490 activesync

handbuch hp ipaq hx2490

ipaq hx2490 handbuch

win7 synchronisieren wlan ipaq

ipaq hx2490 wlan

ipaq 2490 bedienungsanleitung

hp hx2490 mit windows 7

hx2490b synchronisieren softwarehandbuch ipaq hx2490bhp ipaq hx2490b geht nicht mehr anipaq 2490 syncronisierenhp ipaq rz1710 wlan verbindungiPAQ 2490 mit Windows 7 syncenipaq 2490 mit windows 7 verbindenipaq hx2490 activesyncipaq sinchronisieren mit win7hp ipaq 2490 mit windows 7 synchronisierenipaq hx2490b beschreibungHP iPAQ rz1710 wlanwin7 ipaq hx2490b

Stichworte