SP2 für Windows XP ist da...!!
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. Liebe Foren-Mitglieder!

    Seit heute kann man die Final von Windows XP SP2 auch offiziell runterladen! Das Service Pack 2 ist 266MB gross und bietet vorallem viele neue Sicherheitsfunktionen!
    Das wichtigste für SPV E200-Besitzer ist jedoch die integrierte Bluetooth-Software, die läuft wirklich super wenn man einen USB-Bluetooth-Stick hat!

    Der Download ist hier

    Postet doch eure Erfahrungen damit - bei mir läufts bis jetzt super! AntiVir erkennt er jetzt auch als "Antiviren-Programm" im Sicherheits-Center (in den Vorversionen noch nicht)

    Gruess

    Sven

    Ps. Um Trojaner abzuwehren wurden die Anzahl Verbindungen deutlich runtergesetzt! Es existieren jedoch schon Patches die dies wieder aufheben!
    0
     

  2. was bringt das sonst noch für änderungen?

    mfg
    0
     

  3. Wenns dich wirklich wunder nimmt - hier findest du eine Liste (english)
    0
     

  4. Und hier hast du die etwas benutzerfreundlichere Seite, die über die Neuigkeiten informiert...
    0
     

  5. merci.downloade das service pack 2 morgen.merci!
    mfg rafael
    0
     

  6. Ich kann die Installation nur empfehlen.
    0
     

  7. habs installiert - funktioniert soweit alles
    0
     

  8. Kann man das ohne probleme auf einer Windows XP Corporate Version installieren? (Key)
    0
     

  9. Hat jemend schon ausprobiert ob die IIS in diesem Servicepack nun funktionieren? Mit allen Betas des SP2 die ich bisher ausprobiert habe, hat's mir die IIS abgeschossen.
    Gruss Ingmar
    0
     

  10. nimm doch ´nen apache anstatt IIS
    0
     

  11. ich dachte das Service pack sei im Moment erst auf Englisch verfügbar? Oder ist das etwa die Deutsche Version?
    0
     

  12. Hallo

    Einige Wochen warten, bis das Ding trocken ist. Man muss doch der MS nicht alle Fehler ausreissen.

    Grüsse

    CL
    0
     

  13. Zitat Zitat von yjeanrenaud
    nimm doch ´nen apache anstatt IIS
    Ich habe eine bestehende IIS Anwendung ( http://opitz.dynalias.com ) und habe daher kein Interesse das Ganze neu aufzusetzen (Never touch a running system)
    Gruss Ingmar
    0
     

  14. Hallo

    Einige Wochen warten, bis das Ding trocken ist. Man muss doch der MS nicht alle Fehler ausreissen.

    Grüsse

    CL
    Kleiner Witzbold, nicht? Das Servicepack wurde mehrmals verschoben da es Probleme gab - jetzt läuft es wunderbar!
    0
     

  15. @opitz_ingmar:
    habe hier n IIS laufen - der geht immer noch tiptop nach dem Update. Hatte mit der Beta auch Probleme - aber nur mit RC1. RC2 funzte bei mir alles super - vielleicht hast Du auch nur RC1 probiert...?
    0
     

  16. Zitat Zitat von In4matiker
    @opitz_ingmar:
    habe hier n IIS laufen - der geht immer noch tiptop nach dem Update. Hatte mit der Beta auch Probleme - aber nur mit RC1. RC2 funzte bei mir alles super - vielleicht hast Du auch nur RC1 probiert...?
    Welches RC es war kann ich mich nicht mehr erinnern, ich habe einige Build's ausprobiert und jeweils gleich wieder von der Platte gefegt, da ich nicht einfach, nur um ne Bate ausprobieren zu können, meine Website ausschalte.
    Aber danke für den Hinweis, dass es jetzt geht.
    Gruss Ingmar
    0
     

  17. ich formuliere es so: Bei MIR gehts
    0
     

  18. Zitat Zitat von In4matiker
    ich formuliere es so: Bei MIR gehts
    JaJa, kennen wir doch vom Lotto: "Alle Angaben wie immer ohne Gewähr"
    0
     

  19. Ich installiere nie mehr im leben ein Patch oder sonst was von M$!

    Mit einigen Patches hatte ich immer Probleme... nach dem installieren konnte ich XP nicht mehr starten... immer diese Isass.exe Fehlermeldung. Naja hab halt dann immer die Batches wieder deinstalliert... und jetzt wollte ich gestern Abend das SP2 installieren. Hat auch super geklappt! Nur nach dem ersten Neustart kam wieder diese scheiss Isass.exe Fehlermeldung... Was bleibt da noch? Aha!
    - Systemwiederherstellung machen, das SP2 hat ja dies vorbereitet vor der Installation... denkste! Systemwiederherstellung kann nicht gestartet werden... wäre ja auch unlogisch wenn dies mal funktionieren würde, wenn man es dringend braucht... naja ok es gibt noch mehr Varianten
    - Starten im abgesicherten Modus mit Netzwerk... nach 20 Min starten bricht er ab mit ner schönen blauen Meldung... easy kein Problem:
    - Starten im ganz normalen abgesicherten Modus... nach 30 Min starten bricht ab... keine Chance...
    - Ok für ein Informatiker kein Problem... gibt ja noch weitere Reparaturfunktionen... alles misslungen... ok bin selber Schuld, ich habe die ganze HD verschlüsselt...
    - Naja schnell XP auf der USB HD installieren und dann Daten retten... OK CD rein, Setup starten, USB HD formatieren... *ç/*&*"&ç ich sagte USB HD! Der Idiot formatiert Laufwerk C... anscheinend gibts Probleme beim installieren auf ne USB HD... die verwechselt er halt dann so schnell schnell mit der lokalen HD...
    - Bin ja Informatiker und machte am Weekend ein Backup. Stellen wir dies mal schnell wieder her... oooops Can not read from Harddisk naja inzwischen Klingt die Harddisk als würde ich mit der Motorfräse im Zimmer arbeiten... also Futsch die HD... sind ja nur ein paar Tage Arbeit die verloren sind... zum Glück hat HP eine Support Hotline! Und Garantie habe ich auch noch! Die tauschen mir das Teil sogar aus! Na gut irgendwo muss ja noch ein Hacken sein... für mein NX 7000 Notebook (7 Monate alt) gibts Ersatzteile erst in ein paar Jahren wieder... bäääää

    Hm schlimmer kanns eigentlich gar nicht kommen... Juhu ich fühle mich jetzt wie am Aktienmarkt nach einem Crash! Es kann nur noch nach oben gehen... weiter nach unten geht nicht... man muss eben immer das Positive daraus ziehen

    ich wünsche allen noch einen schönen Tag und denkt daran! 3 mal täglich nach dem Zähneputzen ein Backup von allem was ihr habt zu machen!

    0
     

  20. lol Marco - schon mal was von Check Disk gehört?
    und das Problem sind bestimmt nie und nimmer die Patches von MS sondern es ist immer der Anwender! Immer? Ausnahmen der Regeln gibt es nicht. Punkt. Aus. Schluss. Mein letztes Wort!

    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39

Stichworte