Mein SP3i ist da! Mein SP3i ist da!
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Gast
    juhuuu
    0
     

  2. Gratulation

    Könntest du uns ein Testbericht machen mit Fotos und so?


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  3. Protect Gast
    Hallo

    auch ich würde mich über einen Testbericht freuen..

    wo hast es den bestellt? für welchen preis?

    gruss
    0
     

  4. Gast
    salut

    also stellt doch einfach fragen was ihr wissen wollt, vielleicht kann ich sie beantworten, ich bin windows smartphone-neuling.

    ich habe es bei expansys gekauft für ca 650.- sfr. inkl. lieferung mit DHL (24h), geliefert wird es von frankreich aus.

    ich hatte glück und musste kein zollgebühr zahlen

    geliefert wird zur zeit die UK-version, kann aber alles auf deutsch-schweiz umgestellt werden, geliefert wird ein zusätzlich netzstecker, leider euro-version, habe mir in der migros für 7.50 einen weiteren adapter gekauft, jetzt gehts ans netz. bedienungsanleitung ist in englisch

    das sp3i ist wunderschön, mit silber, schwarzer glanzlack, seitlich und hinten mattfarben - schwarz, dunkelgrau, super verarbeitet und genau 100gramm inkl. batterie.

    die tasten sind gut jedoch etwas unregelmässig beleuchtet (weisses licht)

    displays ist genial und kein einziger pixelfehler

    soundqualität durch die lautsprecher ordentlich laut jedoch nicht wahnsinng gut, dafür ist der sound via kopfhöhrerausgang (2,5mm) super, z.b für mp3, ich brauche dieses gerät neben sms, tel und games hauptsächlich als mp3-player

    games sind bis jetzt alle gelaufen, scheint also weder gapi-problem zu geben noch probleme mit zertifizierung...... yeahhh

    alles in allem, i ha mi grad verliebt i das ding...
    0
     

  5. Gast
    ...und noch die bilder...

    0
     

  6. wow sieht ja wirklich noch recht edel aus...
    0
     

  7. Noch ein paar Fotos von meinem SP3i. Es ist echt das schönste Handy oder Smartphone dass ich je gesehen habe.....einfach unglaublich !







    0
     

  8. Gast
    Salü Roman

    Merci für die Föteli. Wie siehts mit dem Netzadapter aus... ist ja UK -> geht da irgend ein Reise-Adapter...??

    Merci!
    0
     

  9. Frag an Gast: in welchem Migros-Markt hast du den Adapter her? Muss ja ein UK-Adapter sein.. Melectronic oder Do-it? War heute in beiden (waren ziemlich klein) und habe leider nirgens ein solche Teil gefunden...

    Vielen Dank schon mal!
    0
     

  10. Gast
    ...du brauchst keinen Uk-Adapter, zum SP3i wurde mir 1. das standard UK-Netzgerät geliefert, dazu hat 2. expansys einen adapter beigefügt, leider der falsche und zwar UK zu deutschem stecker, dieser ist zu breit in der schweiz... also habe ich in der migros einen adapter gekauft deutscher stecker zu schweizer stecker, jetzt hängt der deutsche adapter am Uk-netzgerät und am deutschen adapter noch der adapter schweiz zu deutsch, voila.......
    0
     

  11. aha... das hast du so gelöt. ei mir war drum gar KEIN Adapter dabei. Habe nun heute doch noch einen Adapter direkt von UK auf Swiss gefunden... so für Fr. 12.- jetz bini parat! Merci trotzdem!
    0
     

  12. Gast
    ...bitte isch gärn gscheh, u willkomme im swiss sp3i-club
    0
     

  13. An alle die einen UK-Adapter suchen in der Schweiz. Habe soeben bei MediaMarkt einen für CHF 8.80 gekauft, ist klein und funktioniert einwandfrei.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Anonymous
    ...bitte isch gärn gscheh, u willkomme im swiss sp3i-club
    ja genau... ein swiss sp3i-club... mit unterstützung von eXpansys... sowas wäre cool!!
    0
     

  15. hed scho öpper vo üch erfahrige mit expansys gmacht im garantie fall??

    also ich wott s'sp3i bstelle, bin mier eifach ned sicher wie das lauft und wie schnell das gahd weni es problem han.

    und wie mer ja all wüssed gids bi microsoft smartphones leider no ab und zue problem.

    was ich eifach wott verhindere isch das ich en monet keis handy han wenn ich mal es problem mit mim sp3i han.

    hed öpper erfahrig??

    wie isch expansys so??

    merci und gruess

    dailay
    0
     

  16. LOL

    Man kann es auch in der Schweiz kaufen

    Hier http://www.expansys.ch/product.asp?code=I-MATE_SP3I

    Gruss Dave
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 09:56
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 15:15
  3. Qtek 8020 / i-Mate SP3i
    Von yoshi im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 17:22
  4. iMate sp3i, wo kaufen in der schweiz?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 11:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 16:26

Stichworte