Fragen zum Kaiser! Fragen zum Kaiser!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo!

    Seit über einem Jahr warte ich auf den Kaiser! Er wird mein erster Pocket PC (PDA)sein. Bisher benutzte ich Smartphones. Der Kaiser erfüllt fast alle wünsche, für mich. Es gibt ein paar wenige details, die er nicht kann. Ein intergrierter Blitz wäre noch das Sahnehäupchen gewesen.

    Ausserdem habe ich ein paar fragen:

    -Wie robust ist der Kaiser? Vorallem das bewegen des Displays.

    -Wie ist die Soundqualität? Ich habe in einem Video gesehen, das man Sound einstellungen machen kann. Aber was kann man da genau einstellen?

    -Wie ist das GPS Program im allgemeinen? Bedienung? Geschwindigkeit? Empfang?
    Und kann man im GPS auch auf Vogelperspektive wechseln?
    Ist eigentlich schon eine Software vorinstalliert, oder muss man da noch zusätzlich eine kaufen?

    -Wie schnell ist das Internet, bei einer WLan verbindung?

    -Was ist der unterschied zwischen WM6-Pro und WM6-Standart?

    -Wie ist die synchronisation mit dem PC? Das übliche, wie auch mit den Smartphones?


    So, ich weis das sind viele fragen. Aber er wird mein erster PDA sein. Da will ich sicher sein, für was ich das Geld ausgebe.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo...

    ich kann dir mal was zum WM6 Standard und Prof. machen:
    Je nach Gerätetyp wird neu ein ensprechendes WindowsMobile 6.0 installiert. z.B gibts den TochFlo nur in der Prof. Version und da diese Version nur auf PocketPC's installiert wird, somit auch nicht für Smartphones zur Verfügung.

    SmartPhones bekommen immer die Standardversion, da diese Version auf die Funktionen eines SmartPhones optimiert sind, wie dies auch entsprechend für PocketPC's der Fall ist.
    0
     

  3. Hallo,

    ich habe Windows Mobile 6 Professional auf meinem TyTn "1".
    Ich muss sagen ich bin total begeistert, was dieses ROM angeht. Man kann wirklich viele neue tolle Sachen machen.
    Der MSN Messenger und viele MSN spezifische Aplikationen sind verbessert und überarbeitet worden. Es ist jetzt z.B. möglich ein Bild im Messenger einzufügen.
    Ausserdem wird entlich der W-LAN Sicherheitsstandart WPA2 unterstützt.

    Ich kann dir den Unterschied zu den anderen Win. Mobile 6 Versionen leider nicht erläutern, aber wenn du fragen hast, ich bin bereit alles zu beantworten ...

    Grüsse

    Alain
    0
     

  4. Hallo,

    ich habe da mal ne andere Frage:

    Auf meinem Kaiser unter Programme finde ich nirgends den TomTom Navigator, korrekt?

    Wenn ich die beigelegte CD reinschiebe, wo die Software zum TT drauf sein soll tut
    sich gar nichts. Es startet kein Programm, nichts...
    Und auf der CD selbst im Explorer sehe ich nirgends etwas von Tomtom.
    Liege ich da daneben oder das Zubehör??

    Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen kann, bevor ich noch verzweifle.
    0
     

  5. Tomtom 6.032 ist auf der orginal htcTyTN II CD namens "Disc mit Anwendungen" drauf (nur die Software ohne Karten). Das Tomtom Logo muss auf der CD geprinted sein. Ob diese bei der Swisscom Variante auch drauf ist weiss ich nicht.

    Dazu gibts in der Schachtel ein Flyer mit einem Code, der dir erlaubt nach der Installation über einen HTC-Tomtom Link eine beliebige Stadtkarte gratis runterzuladen.

    Anbei das Tomtom Installationsprogramm 100% legal.

    Weiter findest du auf dieser CD Spinrite Backup Tool und GPRS Monitor.

    Gruss
    1
     

  6. Hallo

    Danke für deine Antwort, aber ich bin noch nicht viel weiter.
    Nun habe ich mein Mobile mit dem PC verbunden, die entsprechende CD
    habe ich auch.

    Aber wenn ich die CD einlege, passiert da einfach gar nichts.
    Es startet kein Installationsfenster nichts.
    So kann ich nie den Tomtom installieren.

    Ich habe mein Gerät ohne Swisscom, Orange usw. Branding.

    Ist es möglich die Software im Internet irgendwo zu downloaden?
    Geändert von lien (21.10.2007 um 08:48 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von lien Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ist es möglich die Software im Internet irgendwo zu downloaden?
    Das Programm lässt sich nicht vom PC aus starten. Du musst die Datei erst vom PC auf deinen Kaiser kopieren und kannst sie von dort ausführen. CD rein->Windows Explorer auf ->auf das CD Symbol klicken und das File Installer_Kaiser_ttn_6_032_8351_HTC_GER_20070802.cab auf den Kaiser kopieren. Dann vom Kaiser aus öffnen.

    Ich wollt ja schon vorhin das File anhängen aber in diesem Forum ist die maximale Uploadgrösse auf 5MB gesetzt und dieses File ist 5.1MB, sorry.

    Schau nochmals in die CD rein.
    0
     

  8. Also ich habe nun diese .exe Datei auf der Speicherkarte und wollte dann im Datei explorer die Datei öffnen, jedoch kommt die Meldung es sei keine gültige Anwendung für Pocket PC???
    0
     

  9. Hallo Jack Bauer

    Nach fast endloser Verzweiflung hat es nun irgendwie geklappt. Habe das ActiveSync vom PC nochmals installiert (nach vorhergehender Deinstallation) und nun hat er den TomTom Navigator automatisch auf dem HTC installiert.

    Schön, jedoch nützt diese Testversion des TomTom nicht viel. Was will ich mit einer einzigen Ortschaft.. Ja nun, wusste man ja, muss man halt noch zusätzlich Kartenmaterial
    kaufen.

    Vielen Dank für deine Bemühungen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Kaiser
    Von im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 13:10
  2. HTC Kaiser
    Von qwert im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 11:17

Stichworte