
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Bin neu hier
- 16.06.2009, 11:36
- #1
Hallo,
nachdem ich einen Hardreset gemacht hab, kann ich nicht mehr wie gewohnt meinen Kalender und meine Kontakte via Active Sync mit Outlook 2007 synchronisieren. Vorher hat das alles bestens geklappt.
Outlook 2007 läuft auf meinem Laptop mit Windows XP mit SP3.
Mein PDA ist das HTC Touch 3G mit WM 6.1.
Ich hab schon Active Sync neu-installiert, den Laptop mehrfach neugestartet...nichts
Hab auch schon google bemüht doch nicht hilfreiches gefunden.
Kann mir jemand helfen??
MfG
Manni
Edit: Ich hab die Fehlermeldung, welche von AS ausgespuckt wird, vergessen zu erwähnen..
sie lautet wie folgt:
Zitat:
Bei ausführen von Active Sync gab es ein Problem auf dem Desktop.
Fehlercode:85010014
-
- 16.06.2009, 12:00
- #2
Habe zwar keine eigene Erfahrung dazu (ich nutze die Sync. nicht), aber hier mal der entsprechende Artikel von Microsoft zur Fehlermeldung:
http://support.microsoft.com/kb/912241/de
Darin werden verschiedene Fehlerquellen genannt.
Das solltest Du mal durcharbeiten.
-
Bin neu hier
- 16.06.2009, 12:46
- #3
ich hab einfach mal outlook deinstalliert und neu installiert...und sieh an, es funktioniert..
-
- 16.06.2009, 17:04
- #4
Glückwunsch.
Ähnliche Themen
-
Nach HardReset über Speicher löschen --> NIX mehr!?!
Von gitarrero im Forum Touch HD SonstigesAntworten: 5Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:59 -
Active Sync - Kann man auch 2 PocketPC's parallel synchronisieren
Von aladin im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 1Letzter Beitrag: 26.01.2009, 16:59 -
Qtek S100: Active Sync über Bluethoot klappt nicht.
Von ToRcH im Forum Qtek Forum (PPC)Antworten: 0Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:14 -
iPAQ H5550 auch nach HardReset funktioniert nicht mehr
Von ilir im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 1Letzter Beitrag: 26.06.2005, 10:33 -
Kann iPAQ 2210 nicht mehr synchronisieren
Von ch im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 25.03.2004, 15:50
Pixel 10 Serie mit Problemen:...