Nach HardReset über Speicher löschen --> NIX mehr!?!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hilfe Leute!
    Wegen Navigonspielereien wurde mir nochmal geraten, ein Hard Reset zu machen. Ich hab das über Speicher löschen getan. Mit 1234 und JA bestätigt. Handy ging aus. Das war´s! Es geht nicht mehr an!
    Ab und zu vibriert es nochmal, wenn ich den ANschalter drücke, aber Bildschirm bleibt schwarz. Habe auch schon den roten Reset gedrückt, aber nix! Akku raus, wieder rein, nix!

    Und nun????? HILFE!!! *heul*
    0
     

  2. Nach mehreren Malen Reset auf der Rückseite gehts wieder!


    Ich habe aber ein Problem, weswegen ich das Reset durchführte: Ich habe das Kopfhörersymbol im Bildschirm und das, obwohl ich garkeine eingesteckt habe!

    Ich hatte vorhin welche drin, was auch funktionierte. Dann zog ich sie raus. Weiß aber nicht, ob das Symbol wegging. Dann versuchte ich vorhin eine Displayschutzfolie aufzubringen. Hatte den Bildschirm etwas feucht gemacht. Dann fiel mir auf, dass das Symbolnoch leuchtet. Nachdem ich es nicht wegbekam, habe ich das Hard Reset durchgeführt. Das Symbol bleibt. Kein Ton. Wenn ich die Kopfhörer anschließe, dann habe ich sound.

    Hat jemand eine Idee? Könnte es sein, dass der Lautsprecher durch die Feuchtigkeit k.o. ist und dann automatisch das Kopfhörersymbol aufleuchtet???

    Danke für Eure Hilfe.
    Geändert von gitarrero (16.02.2009 um 20:41 Uhr)
    0
     

  3. Ok, dann unterhalte ich mich etwas mit mir selbst.

    Also, nach dem HardReset startet das HD nicht mehr von selbst. Der Startbildschirm, wo glaube ich , "Smart Mobility" oder so steht und unten in der Ecke die Versionsnummern etc. kommt garnicht mehr. Die Displaybeleuchtung geht auch nicht mehr. Wenn man das HD ganz schräg gegen´s Licht hält, kann man ganz leicht etwas erkennen.

    Komisch ist, wenn ich neustarte (was nur geht, wenn ich nochmal auf den An-Knopf drücke) dann bleibt der Bildschirm schwarz. Geht erst an, wenn ich nochmals den An-Knopf drücke. Update: Komisch, dann wird er auch hell. Aber wo ist der ganze Start hin??

    Hat jemand eine Ahnung? Danke!
    Grüße
    Git
    0
     

  4. Schon mal einen erneuten HardReset über die Hardwarekeys probiert?
    0
     

  5. Zitat Zitat von PhaseIV Beitrag anzeigen
    Schon mal einen erneuten HardReset über die Hardwarekeys probiert?

    In der Frühstückspause versuchte ich es nochmal mehrmals. Beim ersten Mal bekam ich noch einen größeren Schock, da bei der Installation ein Pop-up mit einer FW-Meldung kam. Firmware soll geupdatet werden. Nochmal abgebrochen und beim 3. Versuch lief alles ganz normal. Sehr merkwürdig, aber da schien der totale Wurm drin zu sein. Momentan ist es im Urzustand und läuft.
    Was ich noch nicht testen konnte ist die Klinkenbuchse, mit der ja alles anfing. Ich werde heute Nachmittag ausgiebig das ein-und ausstecken der Kopfhörer ausprobieren müssen. Wenn ich dann wieder den Fehler habe, muss ich das Gerät wohl einsenden. Sind Probleme mit der Buchse bekannt?
    0
     

  6. thp Gast
    Zitat Zitat von gitarrero Beitrag anzeigen
    Nach mehreren Malen Reset auf der Rückseite gehts wieder!


    Ich habe aber ein Problem, weswegen ich das Reset durchführte: Ich habe das Kopfhörersymbol im Bildschirm und das, obwohl ich garkeine eingesteckt habe!

    Ich hatte vorhin welche drin, was auch funktionierte. Dann zog ich sie raus. Weiß aber nicht, ob das Symbol wegging. Dann versuchte ich vorhin eine Displayschutzfolie aufzubringen. Hatte den Bildschirm etwas feucht gemacht. Dann fiel mir auf, dass das Symbolnoch leuchtet. Nachdem ich es nicht wegbekam, habe ich das Hard Reset durchgeführt. Das Symbol bleibt. Kein Ton. Wenn ich die Kopfhörer anschließe, dann habe ich sound.

    Hat jemand eine Idee? Könnte es sein, dass der Lautsprecher durch die Feuchtigkeit k.o. ist und dann automatisch das Kopfhörersymbol aufleuchtet???

    Danke für Eure Hilfe.
    Ich hatte das gleiche Problem bei meinem ersten O2 XDA1 (lang, lang ist es her). Bei mir hatte sich damals einfach nur die Kopfhörerbuchse verklemmt. Nachdem ich den Stecker mehrfach und etwas unsanft rein und raus genommen hatte lief alles wieder. Die Buchse hat einen Kontakt der durch den Stecker zur Seite geschoben wird- funktioniert ähnlich wie ein Schalter und dieser Kontakt/Schalter kann halt mal klemmen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. keine eMail mehr nach Hardreset
    Von hunter300 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 17:32
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 19:14
  3. Hardware-Zurücksetzung vs. Speicher löschen
    Von thomasdschweiz im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 13:31
  4. Speicher vollständig löschen
    Von shigoro im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 23:16
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 10:33

Stichworte