Speicherkarte wechseln Speicherkarte wechseln
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Guten Abend zusammen

    Mal ne kleine Frage. Der Datenspeicher des HTC 3G ist ja nicht gerade dass was man als üppig bezeichnen würde. Als ich mein Gerät gekauft habe, hatte ich noch ne 1GB SD-Card übrig. Darauf installierte ich etliche meiner Programme. Nunja, jetzt hatte ich bei der Anschaffung ein klein wenig zu kurzfristig gedacht, mein Speicher ist schon ziemlich voll. Und ja, ich bin nicht unbedingt derjenige, der gerne alles wegschmeißt. Mein Telefon brauche ich schließlich ja für die Arbeit und nicht zum vergnügen... gut, erwischt! letzteres sicherlich auch! (Und ja, da ist auch super wichtiges zeugs von der Arbeit drauf)

    Zurück zur Frage: Kann ich eine neue Speicherkarte in mein Telefon rein schieben, und den Inhalt von der einte Karte auf die andere Kopieren? <- Klaro geht sicher!
    Funktionieren dann aber auch alle meine Programme die auf der Karte installiert sind, oder kann ich einen halben Tag frei nehmen und alle Programme wieder frisch installieren?

    Besten dank für die Antworten!

    Grüsse Mike
    0
     

  2. Also ich hab bei meinem MDA einfach den Karteninhalt aufn pc und danach wieder auf die neue karte kopiert... hat wunderbar funktioniert
    0
     

  3. Das ist kein Problem. Ganz sicher gehst Du mit folgendem Vorgehen:
    1. Handy ausschalten.
    2. Alte Speicherkarte rausnehmen.
    3. Daten am PC per Kartenleser auf die neue Karte kopieren.
    4. Neue Karte (mit allen Daten) in's Handy einlegen.
    5. Handy einschalten.
    So sind selbst systemnahe Autostart-Programme auf der Karte kein Problem. Das Handy wird den Kartenwechsel "gar nicht bemerken".
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Geht ohne Probleme.
    ABER, wenn du dir eine neue Karte zulegst, dann mindestens eine mit 8 oder 16GB.
    Damit haste dann endlich ruhe und kannst das 3G auch als Datenträger (Stick überflüssig) nutzen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Oberschale wechseln
    Von Krueschi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 09:57
  2. Cover wechseln
    Von juerer im Forum HTC Touch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 16:28
  3. Absender wechseln
    Von Janiko im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 14:22
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 10:26
  5. Klingeltöne wechseln
    Von pajas im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 20:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc speicherkarte wechseln

handy speicherkarte wechseln

g1 sd karte wechseln

speicherkarte handy tauschen

htc speicherkarte tauschen

smartphone speicherkarte wechseln

handy speicherkarte tauschen

htc hd2 speicherkarte wechseln

htc diamond speicherkarte wechseln

htc handy speicherkarte wechselnspeicherkarte im handy wechselnhtc speicherkarte austauschenhtc touch diamond speicherkarte wechselnnatelspeicherkarte kopierenspeicherkarte handy wechselnspeicherkarte htc hd2 wechselnspeicherkarte htc wechselnG1 speicherkarte wechselnwie wechsel ich bei htc speicherkartehandy telefonkarte wechselnspeicherkarte beim handy wechselnhtc touch speicherkarte wechselnhtc g1 speicherkarte karte wechseln htcsd-karte wechseln

Stichworte