Wecker beim 3G Wecker beim 3G
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Benny 83 Gast
    Hallo Leute!!!

    Ich hab das 3G nun schon eine Weile und bin auch sehr zufrieden, allerdings bekomme eine Sache einfach nicht hin. Wie kann ich eine von mir auf das PDA kopierte mp3 als Weckerton einstellen? Als Klingelton und SMS ist das kein Problem, aber für den Wecker will es einfach nicht klappen. (oder ich weiß einfach nur nicht wie )

    Gruß Benny
    0
     

  2. Ich habe leider keinen 3G zur Hand kann aber nur allgemein vom WM Mobile Wecker abraten, hätte ich mich zu 100% auf diesen verlassen hätte ich schon mehrere male verschlafen...
    Es gibt aber einige gute Alternativen diese findest du zum Teil auch in unserem Freewarebereich.
    Den Ton kann man ja ändern indem die "Glocke" angeklickt wird. Kannst du dort deine MP3 nicht auswählen?
    0
     

  3. Benny 83 Gast
    Klar ein anderes Programm ist schon eine Alternative, aber es müsste doch eigentlich auch bei diesem gehen.....!? Nein meine mp3 kann ich dort (wenn ich auf die Glocke drücke) nicht auswählen. Oder aber ich ich hab sie in den falschen Ordner kopiert.... Weiß jemand wo genau diese datei hinterlegt sein muss?
    0
     

  4. Ich hab das gleiche "Problem". Ich verwende den galarm Wecker, kann aber dort auch keinen anderen Weckton einstellen. Ich hab auch schon diverse Ordner ausprobiert, wo ich das gewünschte mp3 reinkopiert habe, aber bisher konnte ich in den Standardeinstellungen zu Sounds diesen nicht auswählen...

    Mit galarm bin ich sonst recht zufrieden, der ist schon ein bisschen flexibler als der Standardwecker.

    Gruss, hurgl.

    Sorry, hab grade nochmal alle Einstellungen beim galarm durchgetestet und siehe da, man kann doch jede beliebige Melodie auswählen. Ich nehm alles zurück was ich negatives über galarm gesagt habe , das Teil ist cool.
    Geändert von hurgl (14.04.2009 um 16:01 Uhr)
    0
     

  5. Benny 83 Gast
    Alles klar, danke für den Tip. Ich werd mir dann wohl auch ne kleine Freeware aufspielen. Allerdings würde es mich doch auch interessieren warum das hier nicht geht.
    0
     

  6. Nepon Gast
    Mich würde das aber auch interessieren. Eigentlich muss man doch die datei nur in den ordner für die Wecktöne kopieren. Aber welcher genau ist das? Oder muss es vll ein bestimmtes Format sein? Vielleicht funzen ja dort keine mp3s???

    Gruß
    0
     

  7. bin mir nicht sicher....
    aber die wecktöne sind im windows ordner als .mid oder.wav file abgelegt. default können die wm geräte keine mp3 daten abspielen. siehe auch http://http://www.pocketpc.ch/touch-hd-sonstiges/52219-weckton-aendern.html
    0
     

  8. Die Wecktöne kommen in den Windows Ordner DIREKT in den Ordner
    .mp3 gehen nicht - nur mit G-Alarm oder Konsorten.
    Also *.wav in den Windows Ordner und dann gehts auch

    Tip:
    mp3 in wave wandeln ->Audio Converter
    Geändert von nofunawo (17.04.2009 um 15:27 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Navigationssoftware beim Touch 3G?
    Von juelu im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 14:24
  2. GPS Navigation beim Touch 3G
    Von Taste im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 10:36
  3. Sprechblase beim Wecker
    Von Effe101 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 13:58
  4. Wenn lautlos kein Ton beim Wecker
    Von htcon im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 12:57
  5. Wecker beim S100
    Von roli77 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 18:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch 3g wecker ton ändern

wecker am 3g stellen

pda wecker

htc 3g weckerton ändern

htc 3g wecker ton ändern

wecker 3g

pda alarm ändern

htc touch 3g wecker einstellen

wo wecker 3gs

htc 3g touch wecker mit musik

htc touch 3g wecker ändern

alarm ton ändern htc touch 3g

htc touch 3g alarmton wecker

HTC Touch Cruise Wecker

htc touch 3g wecker eigene musik

pda wecker ton

htc touch 3g wecker melodie ändern

Stichworte