Wecker beim S100 Wecker beim S100
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen
    ich habe den s100 und bin sehr zufrieden. Womit ich nicht klar komme ist die Weckfunktion. Wie kann man das Gerät einstellen damit es einem mit mehrerem Klingeln aufweckt. Ich habe es bislang nur geschafft dass der Wecker einmal vibriert. Ich wäre froh wenn jemand eine Antwort wüsste.
    MFG

    Roli
    0
     

  2. Lade dir mal diesen Wecker hier herunter:

    http://software.mobiledevices.ch/pro...&prod_id=18173

    Ev. bietet der diese Möglichkeit... weis es aber nicht...
    0
     

  3. Zitat Zitat von roli77
    Hallo zusammen
    ich habe den s100 und bin sehr zufrieden. Womit ich nicht klar komme ist die Weckfunktion. Wie kann man das Gerät einstellen damit es einem mit mehrerem Klingeln aufweckt. Ich habe es bislang nur geschafft dass der Wecker einmal vibriert. Ich wäre froh wenn jemand eine Antwort wüsste.
    Was ist denn ganz genau das Problem? Vibriert's statt zu klingeln? Oder klingelt's immer nur einmal? Musst da schon etwas mehr präzisieren, damit geholfen werden kann...
    0
     

  4. Dazu brauchst Du keinen separaten Wecker herunter zu laden, macht der eingebaute/mitgelieferte. Auf dem Screen, auf welchem Du die drei Wecker einstellen kannst: klicke auf das Glockensymbol, dann kannst Du einstellen, ob es tönen (Melodie aussuchen) mit/ohne wiederholen, vibrieren, blinken soll.

    Gruss, Andreas
    0
     

  5. danke für die Antworten. Ich habs rausbekommen. Die drei Wecker habe ich gefunden. Nun nur noch auf Ton schalten und schon klingelt es um 6.00
    besten Dank für die infos
    gruss Roli
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sprache wechseln beim S100
    Von Poketphone im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 16:05
  2. GPRS ist langsam beim s100
    Von graft im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 10:51
  3. Verbindung trennen beim S100
    Von PGR im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 08:23
  4. Versenden von Daten mit Bluetooth beim S100
    Von mrsmartphone im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 11:59
  5. Verbindungsstärke beim Qtek S100?
    Von sulu111 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 12:52

Stichworte