GPS Navigation beim Touch 3G GPS Navigation beim Touch 3G
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hat jemand von Euch eine Ahnung, welchen COM-Port das eingebaute GPS beim Touch 3G nutzt? Ich möchte eine eigene Navigationssoftware benutzen, allerdings "findet" diese den internen GPS-Empfänger nicht.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo,
    bei mir ist es com4, benutze noch den navigator 5.
    gruß hans
    0
     

  3. Vielen Dank. Mit dem (kostenlosen) Nav4all war die Einrichtung kein Problem, das Programm hat den internen GPS-Empfänger automatisch an der richtigen Stelle erkannt. Jetzt teste ich Nav4all mal in der Praxis auf dem 3G...
    1
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe auch das HTC touch 3g. Läuft das Nav4all bei dir ?
    0
     

  5. Ja, es lief auf Anhieb, ohne dass ich groß herumkonfigurieren musste. Ist allerdings ein arg gewöhnungsbedürftiges Programm, wenn man direkt von TomTom o.ä. kommt. Ich denke aber, ich probiere es mal eine Weile aus, für kurze Wege hier in der Stadt (Berlin), wenn ich keine Lust habe, den TomTom mit runterzuschleppen. Wieviel Datentraffic verursacht wird, kann ich vielleicht in ein paar Tagen sagen.
    0
     

  6. kann euch auch navigon7 empfehlen läuft bei mir auch einwandfrei und mit 99 Euro nicht all zu teuer
    0
     

  7. Hallo,
    ich habe navigon mobile navigator 7 auf meinem touch 3g...
    den gps empfänger erkennt die software, allerdings wenn ich mich zu einem ziel navigieren lassen möchte, kommt folgende meldung:
    Im Moment steht kein GPS-Signal zur Verfügung. Die Navigation wird automatisch gestartet, sobald der GPS-Empfang ausreichend ist.
    Wisst ihr woran es liegen kann?
    0
     

  8. Hallo,
    habe einen Kollegen, der Probleme bei Navigon7 auf dem 3G mit der Größe der Darstellung im Setup hat.
    Könntest Du evtl. folgende Dateien aus Deinem /installierten) Ordner Navigation hier einstellen?:

    ApplicationSettings.xml
    BinaryConfig.xml
    CacheConfig.xml

    Bedanke mich schon mal im voraus!
    Gruss
    Desaster
    0
     

  9. Dank Manni und Desaster dürfen wir hier eine Premiere erleben, gleich zwei Doppelpostings hintereinander. Liebe mitposter, bitte nicht. Ich find das Forum nicht schlecht und finde déja-vu's auch irgendwie witzig. Aber bei Doppelpostings fühl ich mich irgendwie veräppelt.
    0
     

  10. Zitat Zitat von schwaro Beitrag anzeigen
    Dank Manni und Desaster dürfen wir hier eine Premiere erleben, gleich zwei Doppelpostings hintereinander.
    Da bin ich grundsätzlich mit dir einverstanden. Aber Manni hat danach einen eigenen Thread aufgemacht (wie es auch sein soll, so siehts jeder und man weiss um was es geht).
    Und Desaster sollte das besser auch tun als überall reinzuposten, denn das wird weniger gelesen

    Also keep cool und vor allem on topic.
    Boriz
    0
     

  11. Hallo,
    sorry, aber ich wollte die genannten Dateien von einem sauber installierten System mit denen meines Kollegen vergleichen, da dieser Probleme bei der Darstellung der Menü-Einträge hat.
    Habe mich deshalb in beiden Threads mit dieser Anfrage eingetragen.
    Kommt nicht wieder vor! Funnygambler will mir die Dateien ja nun auch übersenden.
    Also, nochmals sorry!
    Gruss
    Desaster
    0
     

  12. Zitat Zitat von Desaster Beitrag anzeigen
    Also, nochmals sorry!
    Kein Problem , will nur nicht dass es zu Gewohnheit wird
    Gruss Boriz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch HD Navigation
    Von royo im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 14:24
  2. Navigation auf dem Touch Diamond
    Von Roha im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 10:49
  3. Navigation mit Touch Pro
    Von Caligula im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:00
  4. HTC Touch Navigation
    Von Dupk im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 06:56
  5. Speicherplatzprobleme beim PPC: hier h6340 wegen Navigation
    Von Deejay-Mickey im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch 3g gps

htc touch 3g navigation

htc touch 3g navi

htc touch 3g kein GPShtc 3g navinavigation für htc touch 3gnav4all findet kein gps-empfängernavigation htc touch 3gnavi für HTC G3htc touch g3 gpsnavi für htc 3gsmartphone htc touch hd 3ggpsgps touch 3gtouch 3g gpsmogile navisoftware deutschland für htc touch3gkostenloses navigationssystem für htc touch 3gmobile navigator toch 3ghtc 3g navigationssoftwarenav4all com portfree gps navigation htc touch 3gnavigationstool htc 3gkostenfrei navi für htc 3gHTC Touch Diamond Smartphone - 3G gps offlinenavi4alloffline navi software für htc touch3g

Stichworte