Tastensperre bei Anrufannahme Tastensperre bei Anrufannahme
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    wieder eine Frage von mir zum HTC jedesmal wenn ich einen Anruf annehme und mit der Backe auf das Touchscreen Display komme wird eine Anwendung ausgeführt nervt ziemlich gibts da ne Tastensperre bei der Anrufannahme. Hab schon in der Systemsteuerung gesucht aber leider nichts gefunden.

    Danke und Gruß,

    Stephan
    0
     

  2. Du kannst zum Beispiel einmal auf den Ausschaltknopf drücken, dadurch wird das Display ausgeschaltet (Anruf bleibt erhalten) und du kannst nicht mehr aus versehen Anwendungen ausführen.
    Gruß
    0
     

  3. Also bei meinem Gerät schaltet sich das Display nach einer kurzen Verzögerung ab, wenn ein Anruf kommt. (diese Funktion war von Anfang an vorhanden, habe dafür keine extra Software aufgespielt.)
    Ist genauso komfortabel gelöst, wie ein Annäherungssensor.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der Anrufannahme
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:23
  2. Problem: Anrufannahme unter Tastensperre
    Von sirobesi im Forum HTC S710
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 22:03
  3. Vibra bei Anrufannahme
    Von cami im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 14:45
  4. S2U2 - Probleme bei Anrufannahme
    Von Nordi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 09:17
  5. E200 Navigationstaste bei Anrufannahme
    Von Gerry im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 12:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile tastensperre nach anruf

Htc tastensperre nach Anruf

tastensperre anrufannahme htc

htc touch 3g tastatursperre

anrufannahme während tastensperre

Stichworte