
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Bin neu hier
- 02.11.2009, 11:37
- #1
Ich hab, soweit ich das beurteile, hab ich seit heute ein technisches Problem mit meinem HTC3G.
Seit freitag Morgen klappt der „externe“ Lautsprecher an dem Mobiltelefon nicht mehr. Der Wecker hatte schon kein Tonsignal mehr gegeben, sondern nur Vibriert. Selbst der Mediaplayer gibt keinen Ton mehr, wenn ich einen Song abspiele. Bei einem ankommenden Anruf gibt es auch kein Tonsignal. Ich hab alle Einstellungen überprüft, das Gerät neu gestartet, aber es gibt keine Besserung. Als der Mediaplayer lief, hab ich das Gerät ein wenig kräftiger in meine Hand geschlagen und kurz eine Stelle des Liedes über den Lautsprecher gehört. Danach war der Lautsprecher wieder tot.
Was kann ich da machen?
Hat jemand erfahrung mit dem HTC support.
Ich hab denen mal eine Mail geschickt, bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ohne Klingeln ist das Gerät supoptimal.
GRuß Hexo
-
- 02.11.2009, 18:17
- #2
Man kann relativ sicher von einem Hardware-Defekt ausgehen.
Mit dem Support von HTC habe ich keine Erfahrungen () aber vielleicht kann Dir auch Dein Provider helfen. Bei Vodafone-Zeitverträgen wickeln die Shops die Garantiefälle ab. Einfach mal anrufen.
-
- 02.11.2009, 19:04
- #3
Wie ist es mit den Kopfhörern?
Hörst du damit was?
-
Bin neu hier
- 02.11.2009, 21:09
- #4
-
- 02.11.2009, 21:49
- #5
-
Bin neu hier
- 03.11.2009, 05:50
- #6
Wie ist den die Erfahrung mit dem HTC Support. Sind die schnell? Gott sei dank hab ich noch ein altes Gerät hier rumfliegen.
-
Bin neu hier
- 03.11.2009, 22:09
- #7
Also ein kann ich jetzt schonmal sagen... Der Support ist sehr langsam. Ich hab denen am Freitagmorgen über das Formular geschickt: http://www.htc.com/de/CS_Mail.aspx
und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Da war Sony Erricsson sogar schneller....
Bis jetzt war ich super zufrieden von HTC, aber das finde ich schon ein wenig komisch.
-
Unregistriert Gast
Der HTC-Support war letztes Jahr sehr überlastet, da Sie den Reparatur-Anbieter gewechselt haben (war jedenfalls Ihre Entschuldigung für eine Wartezeit von 1 Woche auf Antwort). Der Reparatur Service war dann bei mir auch sehr langsam, das kann man allerdings nicht HTC zur last legen, da Sie diesen Service an 3te weitergegeben haben. Bei mir hat die Reparatur dann 6 Wochen gedauert und ich habe erst Antwort erhalten, dass Sie überhaupt mein Handy bearbeiten, als ich mich nach 4 Wochen massiv beschwert habe. Das Handy lag vorher nur bei denen im Lager.
Am Ende hat sich dann HTC bei mir entschuldigt, dass es so lange gedauert hat aber das wars dann auch.
Ähnliche Themen
-
Hilfe - Xperia tot
Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1Antworten: 6Letzter Beitrag: 27.05.2010, 08:24 -
Lautsprecher bei laufendem Gespräch tot?
Von Rognir im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 2Letzter Beitrag: 07.02.2009, 22:50 -
hTC Tot oder was?
Von K-Tierli im Forum HTC P3300Antworten: 1Letzter Beitrag: 11.04.2008, 20:49 -
Tot?
Von kinichahau im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 6Letzter Beitrag: 22.07.2005, 09:19 -
Qtek 2020 tot!!!
Von dani o. im Forum PlaudereckeAntworten: 15Letzter Beitrag: 15.09.2004, 07:07
Pixel 10 Serie mit Problemen:...