Tot? Tot?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. kinichahau Gast
    Jetzt brauche ich wirklich die Experten!

    Habe auf meinen iPAQ1940 das ROM Update 1.10 rübergespielt und vom Gerät aus gestartet. Das hat es getötet. Hatte danach nur mehr ein weisses Bild mit HP Logo in der Mitte und keinerlei Reaktion mehr.
    Nach Anruf bei HP ist wahrscheinlich das Rom abgestochen. Da die Reperatur teuer ist, ist meine Frage, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, das Gerät wieder zum Laufen zu bringen.

    Dank an alle.
    0
     

  2. Hi

    Wenn du jetzt dein Gerät mit der Reset-Taste startest, was genau erhälst du?

    Hast du schonmal versucht, das Gerät mit dem PC zu verbinden und das Update nochmals zu starten?

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. kinichahau Gast
    Reset-Taste reagiert nicht mehr, HArd Reset (Einschalttaste und Resettaste) bringt keine Änderung. Verbinden mit dem PC nicht mehr möglich, da ActiveSync nicht mer verbindet.

    Bildschirm ist weiss, in der Mitte das HP Logo und oben zweimal 1.07
    0
     

  4. Hi

    Hast du gleichwohl mal versucht, das Device zu starten und wenn es dann im Bootloader-Menü ist (Weiss mit HP-Logo) das USB-Kabel einzustecken und dann- auch wenn Activesync nicht verbindet! - das Update zu starten?

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. kinichahau Gast
    Hab´ ich versucht, Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Funktioniert leider nicht.
    0
     

  6. Hallo kinichahau
    Wieviel würde die Reparatur genau kosten? Könnte dir evtl. ein gutes Angebot machen. Meine Frau hat neu einen iPAQ H6340 und das iPAQ 1940 ist jetzt zum verkaufen. Da ist die 1.10 schon drauf.

    Gruss Pesche
    0
     

  7. kinichahau Gast
    hab´ mir einen iPAQ HX2410 gekauft. Es ist nur schade um den Veteranen 1940.

    Wieviel soll denn Deiner kosten, lieber Pesche?
    0