Hilfe - Xperia tot Hilfe - Xperia tot
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Ja, jetzt habe ich es wohl ganz geschafft. Startet nur noch bis zur Passworteingabe, dann geht nichts mehr. Kann auch das Passwort nicht eingeben - ist einfach eingefroren. Nicht einmal der Powerknopf reagiert - nur Batterie rausnehmen hilft. Das habe ich jetzt füng mal gemacht. Wo ist der totale Hardwarereset beschrieben? Das muss es doch geben - oder? Seufz...
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Abschalten (lange auf Powerknop drücken)
    Beim Einschalten die beiden Softkeys gedrück halten und dann hast Du wieder den ursprünglichen Stand
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Geht leider nicht. Habe schon drei Minuten am Stück gedrückt. Nichts geht. Leuchtet einfach vor sich hin - dauert wohl bis der Aku leer ist.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ok, ich glaube der Tip hat trotzdem geholfen. Reset Taster (unter der Haube) drücken und gleichzeitig die zwei Softkeys - dann kommt eine Warnung:R für Rücksetzen auf Auslieferungszustand, X für abbrechen. Ich habe also eine neues Leben erhalten... Nocheinmal: Danke!
    0
     

  5. Was hast du denn genau gemacht, dass es soweit gekommen ist? Evtl. hätten wir dann eine Lösung für dich parat.

    Der Hardwarereset nur mit den Tasten ist sehr wahrscheinlich im Handbuch beschrieben.
    1. Gerät ausschalten
    2. Nach Links und nach Rechts Knopf gedrückt halten (die beiden direkt unter dem Bildschirm)
    3. Power Knopf drücken währenddem die beiden Knöpfe von oben immer noch gedrückt werden
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    hi hab ne dringende frage , bin heute aufgestanden und plötzlich ging mein touch nicht mehr habe resettet jetzt steht da klicken sie auf das touch display um ihr windows mobile zu konfigurieren aber der touch geht imme rnoch nicht jetzt ist die kiste total im a. was mach ich denn jetzt ich brauch das dringend das handy und heute ist sonntag :S
    Geändert von yjeanrenaud (16.05.2010 um 19:15 Uhr)
    0
     

  7. Mein Display reagierte auch mal nicht mehr, musste ersetzt werden... leider.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TouchFLO 3D auf dem Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 15:38
  2. Xperia 1 Ram?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 05:34
  3. Tasche für Xperia X1
    Von vygi im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 15:59
  4. Xperia X1 vs. HTC Diamond
    Von Ordoron im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x1 tot

xperia tot

Hard Reset Xperia Mini

sony x1 werkseinstellungen

xperia miro hard reset

xperia t hard reset

xperia x1 auf werkseinstellung zurücksetzen

hardware reset xperia ray

se xperia x10 mini pro tot

X10 mini pro Harwarereset

xperia mini pro hard reset

xperia mini pro hardware reset

hilfe support xperia

hardware reset xperia

xperia mini hardware reset

hard reset xperia x10 mini pro

hard reset xperia 25u

Stichworte