TouchFLO 2D Design ändern - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. svenman Gast
    Hallo zusammen,

    ich hab alles so gemacht wie beschrieben, aber es ändert sich nichts!
    Unter der SUCHE hab ich auch nichts gefunden!

    Hat einer nen Tipp?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    hallo zusammen,
    hab ein kleines problem, hab mit dem M2DC ein anders theme eingestellt,
    er zeigt immer wieder an, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist und einige sachen werden falsch oder gar nicht angezeigt, jetz weiß ich jedoch nicht wo und was ich löschen soll ?

    wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte

    vielen Dank im Voraus

    P.S wo bekommt man das normale TF2D wieder her, hab zwar einen Backup gemacht im M2DC, so wie hier im thread beschrieben, weiß aber nicht wie ich den nun finde?^^
    0
     

  3. Hallo zusammen!

    Erstmal wünsche ich alle PocketPC.ch User nachträglich ein Freue neues Jahr.

    (Bitte lacht mit meiner Rechtschreibung nicht weil ich kein Deutsche bin.)

    Da nicht jeder ein WM Handy mit TouchFlo 3D hat aber Skins wie bei HTC HD2 magt (wie ich ) habe ich zusammen gebastelt ein Skin für TouchFlo 2D mit 3D icons. ( Nicht alle icons sind von HD2)

    Dieser Skin wird installiert genau nach der Anleitung von nofunawo.
    Probiert habe ich in mein HTC Touch 3G (jade) aber nehme ich an sollte es funktionieren an jeder TouchFlo 2D mit ein Resolution 240x320 aber liebe fragt hier die Profis hier in forum.

    P.S. Wenn ich was falsch gepostet habe bitte Verzeigung (mein erstes beitrag)

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -pic01-2-.jpg   -pic01-3-.jpg   -pic01-4-.jpg   -pic01-5-.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    zu dem Thema hätte ich eine Frage.

    Warum gibt es scheinbar kein Rom für das Jade (Touch3G T3232) mit TouchFlo 3D.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hier bekommt man keine Antworten...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    zu dem Thema hätte ich eine Frage.

    Warum gibt es scheinbar kein Rom für das Jade (Touch3G T3232) mit TouchFlo 3D.
    Also habe mich jetzt angemeldet, ich habe bisher oft das Forum hier gelesen und bin NICHT der Meinung man bekommt keine Antwort

    Edit: also die Auflösung dürfte der Grund sein, TF3D sollte VGA haben und das Touch3G hat nur QVGA (es gibt zwar Möglichkeiten scheinen aber komplizierter zu sein).
    Geändert von arriba (19.06.2010 um 17:18 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. TouchFLO 3D Design ändern
    Von juelu im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 17:47
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:17
  3. Hintergrundbild des TouchFLO 3D ändern?
    Von ***elvis*** im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 18:18
  4. Wie TouchFLO Home Menüpunkte "Telefon" und "Programme" ändern?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

manila 2d customizer

touchflo 2d themes

Manilla 2D Customizer

touchflo 2D customizer

Manila 2D Customizer download

m2dc

M2DC skins

htc touch 3g manila 2d

htc touch 3g touchflo skinTouchFlo2d themestouchflo 2d downloadTouchFlo 2D deutschtouchflo 2d anpassenendung .m2dctmanila 2d anpassenmanila tochflo 2d downloadmanila 2d deutsch downloadtheme black for tochflo2d

Stichworte