Schnellwahl im TouchFlo Schnellwahl im TouchFlo
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ich habe ein Problem mit den Schnellwahltasten/Favoritenkontakten in TouchFlo auf dem 3G. Dort kann man 12 Kontakte aus dem regulären Adressbuch in Form von Schnellwahltasten einfügen (mit Bild). Funktioniert ganz gut und ist sehr bequem, nur: bei mir werden diese Schnellwahltasten ständig wieder geleert bei der Synchronisation mit dem PC. Eigentlich unsinnig, denn dieses Feature hat ja gar keine Entsprechung unter Windows.

    Hat jemand dieses Problem auch, vielleicht sogar einen Fix?
    0
     

  2. ich habe auch den 3g bei mir gibts da keine probleme alles da auch wenn ich sync mach
    sind die adressen auch alle weg dann bei dir ?
    oder nur die schnellwahltasten - kontakte ?
    0
     

  3. Das Problem tritt nur bei den Schnellwahl-Kontakten auf, die normalen Adressen werden ohne Problem mit Outlook synchronisiert.
    0
     

  4. Es ist zum Haareraufen und beim besten Willen nicht hinzukriegen: nach jeder Synchronisation sind die Schnellwahlen gelöscht. Was um Gottes Willen haben die TouchFlo-Schnellwahlen mit der Synchronisation mit dem PC über das Vista Sync-Center zu tun? Irgendeine Idee?
    0
     

  5. das ist wirklich sehr komisch - hast du einmal einen hardreset resp. softreset zu erst ausprobiert?
    0
     

  6. Hallo,

    ich freue mich, dass ich, für das Problem, für welches ich ebenfalls eine Lösung suche, "Leidsgenossen" gefunden habe.

    Seid Ihr mit der Lösung des Problemes weitergekommen?
    Einen Hardreset will ich nach Möglichkeit vermeiden, weil das mit reichlich Arbeit verbunden ist, alles wieder einzurichten.

    Viele Grüße aus Darmstadt
    Jürgen
    0
     

  7. Hallo,

    habe das gleiche Problem und auch hier im Forum schon einige Lösungsansätze (leider noch nicht die wirkliche Lösung) gefunden.

    Konkret siehr das so bei mir aus:

    - Windows XP SP3/Active Sync 4.5/Office bzw. Outlook 2007/Touch HD mit WM 6.1

    Das Problem das sowohl die Favoriten als auch z.b. zugeordnete Klingeltöne in den Kontakten verschwinden tritt nach dem sync. mit Outlook auf. (Hier misch kein Exchange Server mit, sondern lediglich Outlook 2007 am XP Rechner)
    Hier aber auch nur sporadisch. Ich kann den Fehler nicht gezielt nachvollziehen. Defintiv ist festzustellen wenn die Sychronisation "normal" abläuft" (=flott) hat man das o.g. Problem nicht. Manchmal kommt es aber vor das die Sync. nicht funktioniert und dann auch auch eine Fehlermeldung (kann mich im meoment nicht erinnern welche - läßt sich aber hier im Forum finden).
    Vorübergehnde Abhilfe meinerseits: Restart des XP Rechners UND Touch HD. Dann verbinden. Beim ersten Mal dauert es dann wieder so ~1 Stunde bis wieder alle Kalender, Kontakte usw. aktualisiert sind. Allerdings fehlen dann wie oben beschreiben die Favoriten und individuell zugeordnete Klingeltöne in de Kontakten.

    PS: hatte das Problem jetzt schon längere zeit nicht. Eventuell (so hoffe ich zumindest) hat "irgendein" Microsoft Patch das ja behoben
    0
     

  8. Danke für Deine Ermutigung es noch mal zu versuchen.
    Nun hat es sogar ohne Verluste funktioniert.

    Beim Activ-Sync ließ sich konfigurieren, was wie synchronisiert wird.
    Beim Windows Mobil mag es ein Geheimnis von Microsoft sein,
    was sychronisiert oder auch eliminiert wird.

    Beim Verbinden und mit meinem Laptop (von dem ich eigendlich nur ein Programm installieren wollte) wurde das Handy mit den wenigen Daten meines fast leeren Outlooks überschrieben.

    Durch das Verbinden mit meinem PC habe ich mein Handy-Telefonbuch wieder gefüllt. Ein Termin und ein neuer Kontakt auf dem Handy ist bei den Aktionen verloren gegangen.
    Nun habe ich ganz mutig (und ohne das Handy zurückzusetzen!!)
    das Handy mit dem Notebook noch mal synchronisiert.
    Das Schnellmenü wurde nicht mehr gelöscht.
    Ein Testtermin wurde vom Handy übertragen.



    Danke & Gruß aus Darmstadt
    Jürgen
    0
     

  9. Es ist definitiv ein Synchronisationsproblem, es hat nichts mit der Schnellwahl in Touchflo zu tun. Ich nutze nämlich inzwischen die SPB Mobile Shell als Oberfläche und darunter passiert das Gleiche.

    Hat zufällig jemand das Problem, der NICHT Vista und Outlook 2007 benutzt? Mir scheint es nämlich damit zusammenzuhängen.
    0
     

  10. Ich kann auf deine letzte Frage "leider" nur mit einer Negativantwort dienen: Ich hab auch Vista und Office2007 und die Synchronisation läuft wunderbar.
    Da hatte ich noch nie iregendwelche Probleme und ich synchronisiere ein paar mal die Woche.

    Gruss, hurgl.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TouchFLO 3D und Bilder
    Von Chris26982 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 07:46
  2. TouchFlo 3D Fragen
    Von christoph1311 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 10:50
  3. Help. TouchFlo verschwunden?!?!?!
    Von cyclingjudge im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 18:43
  4. Touchflo deinstallieren
    Von donangelo im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 05:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie lade ich kontakte von meinem htc touchflo auf meinem pc

outlook kontakt schnellwahl

touch flo synchronisation mit windows 7 wie geht das

windows mobile schnellwahl

windows-mmobile 6.1 schnellwahl

schnellwahl windows mobile 6.5

htc schnellwahl verschwunden

PC Schnellwahltasten

htc touchflo kontakte

outlook kontakte schnellwahl

windows rechner schnellwahl

active sync touch hd ohne touchflo

htc touchflo synchronisieren

kontakte schnellwahl

HTC touchflow Kontakte synchronisieren

Stichworte