Help. TouchFlo verschwunden?!?!?! Help. TouchFlo verschwunden?!?!?!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich habe gestern abend versucht, das ROM upzudaten gemäß Anleitung.
    Leider funzt das mit einem O2-Diamanten nicht.
    Also HardSPL wieder runter und neuen Versuch mit dem Original-ROM.
    Funzt auch nicht.
    Dann halt wieder das O2-Rom-Update draufgespielt.
    Und nu, nu isses weg.
    Ich habe einen "blanken" Bildschirm, oben die Statusleiste unten steht links Kalender, rechts Kontakte.
    Vermutlich habe ich irgendeine Einstellung geändert, aber welche??
    Kurzum, wie aktiviere ich TouchFlo (ich weiß, es gibt ne Kurzanleitung. Aber die liegt daheim - warm und trocken und gegen Zugluft geschützt - ich bin hier im Büro, muß also das Problem hier lösen und nicht erst heute abend daheim)?
    Danke für eure Hilfe.
    0
     

  2. also erste Möglichkeit:

    Start - Einstellungen - Persönlich - Heute - Elemente und hier bei TouchFLO 3D ein Häcken machen und auf OK klicken.

    zweite Möglichkeit:

    Möglicherweise hast du kein TouchFLO 3D Plugin drauf. Demnach musste dies erstmal installieren. Ob ich nun eine Downloadquelle nennen darf weiß ich nicht.
    0
     

  3. Zitat Zitat von cyclingjudge Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern abend versucht, das ROM upzudaten gemäß Anleitung.
    Leider funzt das mit einem O2-Diamanten nicht.
    Falls du damit die Anleitung hier im Forum meinst, muss ich dich leider korrigieren.
    Bei mir funktionierte es astrein. Keine Fehler.

    Scheint mir eher das du was falsch gemacht hast
    0
     

  4. Zitat Zitat von Krueschi Beitrag anzeigen
    Falls du damit die Anleitung hier im Forum meinst, muss ich dich leider korrigieren.
    Bei mir funktionierte es astrein. Keine Fehler.

    Scheint mir eher das du was falsch gemacht hast
    Das scheinen die Jungs hier
    etwas anders zu sehen. Genau die gleichen Fehlermeldungen bekam ich auch.
    Also mit dem StockSPl alles wieder runter und dann das O2-ROM-Update aufgespielt.
    Seitdem habe ich kein TouchFlo mehr. Unter
    Start - Einstellungen - Persönlich - Heute - Elemente finde ich kein TouchFlo mehr, wo ich ein Häkchen machen könnte.

    Insofern habe ich irgendwo sicher etwas falsch gemacht, aber nicht beim ROM-Update. den hab ich so gemacht, wie in der Anleitung.
    Ist aber letztlich auch egal, wo der Fehler lag, Hauptsache ich kann ihn wieder korrigieren (mit eurer Hilfe). Daher hilft mir - mit Verlaub - dein Post nicht wirklich, mein Problem zu lösen.

    Edit: Problem solved with Sprite Backup.

    Hab es erst mit dem PIMBackup versucht, kein Erfolg. Dann hab ich mir gedacht, machs mal mit dem ebenfalls vorhandenen SpriteBackup und es ist wieder da.

    Gut denn, kann ich mich heute abend hoffentlich wieder dem ROM-Update widmen.

    Danke trotzdem für eure Mühen.
    0
     

  5. Zitat Zitat von cyclingjudge Beitrag anzeigen
    Das scheinen die Jungs hier
    etwas anders zu sehen. Genau die gleichen Fehlermeldungen bekam ich auch.
    Er hat auch versucht ein original HTC Rom zu flashen.
    Das geht ja auch laut einigen Threads nicht.

    Ich hab das Bepe´s 0.99c Rom genommen.
    Und es läuft top.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Taskmanager Verschwunden
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 13:42
  2. Taskmanager verschwunden
    Von TiRohn im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 14:19
  3. Kontakte-Program verschwunden
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 05:23
  4. Hilfe Kurzmenü verschwunden
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:10
  5. Heute Bildschirm verschwunden
    Von tschudy im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 14:49

Stichworte