TouchFlo 3D Fragen TouchFlo 3D Fragen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. christoph1311 Gast
    Ich habe mal ein paar fragen zum Touchflow 3D
    1. Ist es ein neues Panel oder ersetzt es ein bestehendes panel? Wenn ja welches?
    2. kann ich es einfach wieder deinstallieren?
    3. Was habt ihr für erfahrungen damit? Läuft es gut oder stürzt es oft ab?

    Vielen Dank im voraus
    0
     

  2. Hallo
    bei mir wurde das Mainpanel (Nr.1) überschrieben.
    Ich hatte nur noch Abstürze wenn ich in ein anderes Panel wechselte und nur mit einem Hardreset konnte ich alles entfernen.
    Ich würde im Moment die Finger davon lassen.

    Mit dem Touchflow konnte ich einwenig spielen.
    Lief sehr schnell bringt aber nicht wirklich viel mehr als das Spb-Panel.
    0
     

  3. Salü Christoph,
    trotz teilweiser "Warnmeldungen" hier im Forum habe ich das Manila TouchFlo3D auf meinem X1 installiert und kann nur Positives Berichten.
    Bisher trotz intesiver Nutzung nur ein Absturz, der aber nicht auf den Wechsel zwischen Panels zurück zu führen war, sondern in genereller Übernutzung des Speichers.
    Zu Deinen Fragen:
    Zitat Zitat von christoph1311 Beitrag anzeigen
    1. Ist es ein neues Panel oder ersetzt es ein bestehendes panel? Wenn ja welches?
    Es wird kein Panel ersetzt, sondern lediglich im "Heute" Screen" wird als einziges Element das "TouchFlo3D" gesetzt. (Start\Einstellungen\Persönlich\Heute\Elemente)

    Zitat Zitat von christoph1311 Beitrag anzeigen
    2. kann ich es einfach wieder deinstallieren?
    Entweder Du deaktivierst das Element "TouchFlo3D" in o.g. Einstellungen und wählst Dir wieder die Elemente die Du möchtest und wählst unter Start\Einstellungen\Persönlich\Heute\Darstellung "Xperia Black", und schon ist alles wieder wie im Ursprungszustand, oder Du gehst in (Start\Einstellungen\System\Programme entfernen) und deinstallierst es dort.

    Zitat Zitat von christoph1311 Beitrag anzeigen
    3. Was habt ihr für erfahrungen damit? Läuft es gut oder stürzt es oft ab?
    Ich kannte diese Interface bisher nicht und findes es sehr nützlich, das mag aber daran liegen, das ich auf meinen bisherigen WM Telefonen immer direkt in/mit der WM Oberfläche gearbeitet habe.
    Grüessli
    Eric
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Installieren von G-Flow
    Von Rhaki im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 20:37
  2. 3d Flow Touch Mp3 player !
    Von fabi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 08:20
  3. Fragen zum TOUCH DUAL
    Von supernova im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 12:56
  4. Touch Flow Menü mit seltsamer Schrift
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 09:09

Stichworte