TouchFLO 3D und Bilder TouchFLO 3D und Bilder
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Kann man das Hintergrund Bild bei TouchFLO 3D ändern die anderen vier ob Q2 oder Orange usw.
    ich möchte nur ein anderes bild zB foto mir dahinter machen geht das ??
    MfG Chris
    0
     

  2. User27495 Gast
    Habe aktuell das selbige Problemchen, ich finde die hier genannten Einstellungsmöglichkeiten auf jedenfall nicht.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Win(Bug) Beitrag anzeigen
    Habe aktuell das selbige Problemchen, ich finde die hier genannten Einstellungsmöglichkeiten auf jedenfall nicht.
    diese einstellungen findest du zwischen wetter und programmen in der TF3D leiste.


    hier gibts die möglichkeit das aussehen von TF3D komplett zu überarbeiten:
    http://ppc-welt.info/community/showthread.php?t=133637

    hier gibts die themes der anderen provider und auch selbstgemachte:
    http://ppc-welt.info/community/showthread.php?t=132880
    0
     

  4. Hallo kann einer eine Anleitung machen oder einen link geben wie ich ein bild hinter dem TouchFLO 3D machen kann.
    0
     

  5. Meinst du nur das Hintergrundbild im Home Screen oder generell?
    Im Home Screen gehts über Einstellungen (im TF3D Menü, nicht die im Windows Menü) - Hintergrundbild. Dort kann man ganz einfach ein Bild auswählen.
    0
     

  6. Ja ich meine generell das hintergrund bild wenn das TF3D an ist.
    weil die vierecke ist ja nicht schön.
    und wo finde ich das TF3D Müne und kann ich da anderes Hintergrund bild aus suchen zB.Fotos oder andere bilder.
    0
     

  7. Also einfach tauschen kann man nur das Hintergrundbild des Home Screens, also der Startseite. Für den Rest muss man wohl schon mehr basteln.

    Und die Einstellungen des TF3D findest, indem du einfach nach rechts scrollst, in der Nähe der Programme. Darüber solltest du eigentlich schon mal gestoplert sein. Da kannst du dann Fotos und Bilder reinsetzen.
    0
     

  8. OnkelHomie kannst du mir vieleicht die schritte aufschreiben sorry das ich mich so dumm anstelle ist das erste mal das ich so ein gerät habe früher mit K800 ging es ganz einfach und hier mit dem HTC komme ich nur schwer klar.Danke
    0
     

  9. Du gehst mit dem Daumen unten auf das Menü und schiebst ihn nach links bis du das Zahnrad Symbol siehst (sollte das neunte Sympbol sein, hinter "Wetter" und vor "Programme"). Da gehst du dann auf Hintergrundbild und schon öffnet sich ein Menü wo du deine Fotos auswählen kannst, oder direkt selbst eines knipsen kannst. Wenn du kein eigenes Foto nehmen willst, dann kannst du oben rechts wo "Eigene Bilder" steht, noch andere Ornder auswählen. Dazu musst du aber vorher andere Bilder auf das Handy kopiert haben, z.B. mit Active Sync.

    Solltest du irgendwann genug von deinem aktuellen Bild haben kannst du es ebenso einfach ändern. Nur kommt dann vorher eine Abfrage ob du wieder das Standard Hintergrundbild nutzen willst. Da gehst du dann auf "Nein" und wählst ein neues aus.

    Genauer kann ich es nicht erklären.

    Wirklich überall ein anderes Bild zu setzen dürfte aktuell noch etwas zu aufwändig sein. Da würde ich an deiner Stelle erst mal mehr Erfahrungen mit dem Gerät sammeln. Braucht eben so eine Zeit sich damit zurecht zu finden.

    Ist übrigens auch mein erstes Smartphone, aber als Informatiker kommt man da wohl schneller ohne Anleitung mit zurecht ;D
    Geändert von OnkelHomie (04.09.2008 um 16:38 Uhr)
    0
     

  10. Juhu Danke OnkelHomie es hat geklappt jetzt bin ich total glücklich man das ist doch echt ein Hightech Handy wa.
    ich hoffe das es iirgent wann themes gibt die animiert sind das wär echt klasse.wie bei ipod.
    Nochmals danke .
    0
     

  11. Da wird schon an diversen Sachen gearbeitet bzw. es gibt auch schon welche, aber das Austauschen der vorhandenen Bilder ist eben nicht so einfach wie mit 2-3 Klicks was zu verändern.

    Also einfach erst mal weiter ein paar Wochen Spaß mit dem Handy haben, wenn dir dann immernoch danach ist mehr zu verändern: reinlesen und dann machen
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von selli Beitrag anzeigen
    diese einstellungen findest du zwischen wetter und programmen in der TF3D leiste.


    hier gibts die möglichkeit das aussehen von TF3D komplett zu überarbeiten:
    http://ppc-welt.info/community/showthread.php?t=133637

    hier gibts die themes der anderen provider und auch selbstgemachte:
    http://ppc-welt.info/community/showthread.php?t=132880
    Super! Vielen Dank - so einfach und dennoch nicht wo man es erwartet!
    0
     

  13. ja, das wird leider oft nicht gefunden. ist wohl etwas unglücklich von der usability her...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Dual und Touchflo
    Von HAMSTER im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 10:30
  2. Musik und Bilder downloaden
    Von tonymaccaroni im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 12:45
  3. menu: bilder und videos
    Von sogam im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 09:37
  4. Bilder und Sounds via Bluetooth versenden?
    Von Neuer SPV Besitzer ;) im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 17:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touchflo 3d bedienungsanleitung

touchflo 3d anleitung

3d touch bilder handy

htcflo handy bilder auf pc kopieren

diamond touchflo3dxda diamond touch flo 3d handbuchbilder auf htc 3dbedienungsanleitung touchflo 3d diamond bedienungsanleitung touchflo 3d diamondtouchflo diamond 3d anleitunghtc touchflo 3d eigene bilderhtc touchflo 3d anleitungbedienungsanleitung x diamond touchflo 3dhtc touchflo 3d 2.0 bilder auf den pchtc touchflo 3d selbstgemachte bilder auf pchtc flo d handbuchhtc touchflo 3d handbuchtouch flo dtouchflo diamond 3d gebrauchsanleitungdiamond touchflow hintergrundhtc touch diamond touchflotouchflo 3d anwendungTouchFLO 3D-Anleitungtouch flo 3d anleitungTouchFLO 3D-Benutzeranleitung

Stichworte