Touch HD Navigation Touch HD Navigation
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Hallo,
    kennt jemand eine Navigations - Programm das auf WVGA läuft.
    Navigon Navigator ist nich kompatibel.
    0
     

  2. das ist eine gute frage.
    es wird wahrscheinlich so sein, dass tomtom und auch navigon updates rausbringen, damit ihre programme auch auf dem touch hd lauffähig sind.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich bin auch auf der Suche.

    Es scheint so, als sei die TOMTOM Version 7 kompatibel:

    http://www.meintomtom.de/content/rev...martphone.html

    Lt. Hotline gibt es große Probleme mit der Version 6.

    Die Version 7 gibt es aber noch nicht!

    Viele Grüße

    carsten
    0
     

  4. ...bei Digitec wird das HD auch als "Navipack" mit Garmin Mobile XT Software verkauft. Folglich sollte die Software also auch auf dem HD laufen....
    0
     

  5. dawiz Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

    Es scheint so, als sei die TOMTOM Version 7 kompatibel:

    http://www.meintomtom.de/content/rev...martphone.html
    Tomtom 7 läuft, aber es lassen sich keine gekauften Karten installieren -> noch unbrauchbar.
    0
     

  6. Wenn tomtom nicht will... es gibt ja auch andere: McGuider läuft einwandfrei auf dem HD ohne was zu tweaken.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Touch HD Navigation-2008-11-18_15-56-02_0005_111.jpg  
    Geändert von Sachmet (18.11.2008 um 14:55 Uhr)
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Navigon läuft auch..

    Hier findet man die benötigten Dateien..

    http://forum.xda-developers.com/show...hlight=navigon
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,
    ich habe die xml Dateien kopiert. Soweit läuft nun Navigon. Nur wie kann ich in Quer Modus wechseln?
    Mit Gyrator gehts auf jedenfall nicht.

    MfG, Jürg
    0
     

  9. und mcguider und navigor sind kostenlos?
    1
     

  10. Zitat Zitat von swiss_kiss Beitrag anzeigen
    ...bei Digitec wird das HD auch als "Navipack" mit Garmin Mobile XT Software verkauft. Folglich sollte die Software also auch auf dem HD laufen....
    Garmin xt (5.00.20 geht), steht hier auch unter kompatible Programme
    0
     

  11. @amazing
    McGuider kostet wie alle Navi-Software die ich kenne. Nur bei google maps zahlst du nichts, dafür zahlst du deinem Provider für die Datenübertragung.
    1
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe die xml Dateien kopiert. Soweit läuft nun Navigon. Nur wie kann ich in Quer Modus wechseln?
    Mit Gyrator gehts auf jedenfall nicht.

    MfG, Jürg
    welche version von navigon hast du benutzt?
    0
     

  13. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe die xml Dateien kopiert. Soweit läuft nun Navigon. Nur wie kann ich in Quer Modus wechseln?
    Mit Gyrator gehts auf jedenfall nicht.

    MfG, Jürg
    Schau hier, da findest du ein Tool, das du starten installieren kannst ...
    0
     

  14. Zitat Zitat von dawiz Beitrag anzeigen
    Tomtom 7 läuft, aber es lassen sich keine gekauften Karten installieren -> noch unbrauchbar.
    Also laut Aussage in diesem Thread
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post245791
    gehts... konnte es selber allerdings bisher nur mit einer kostenlosen Demo-Karte testen, da ich leider keine Kreditkarte zum Kauf von TomTom-Karten habe, und der Kartenkauf anscheinend nur mit - eigentlich ja auch naheliegend - Karte möglich ist..
    0
     

  15. ich hab grad die Meldung vom Support von Automapa bekommen: soll laufen.

    Hier der Auszug:
    Hallo

    Naturlich, HTC Touch HD ist kompatibel mit AutoMapa.

    Pozdrowienia / Regards / Mit freundlichen Gruessen
    AutoMapa (mp)

    > Hallo, ist der HTC Touch HD kompatibel mit Automapa?
    >
    > HTC Touch HD hat die Auflösung von 480x800.
    >
    > Greets
    > Peter
    >
    >


    Ich kenne Automapa noch von meinem HTC Advantage. Ist ein gutes stabiles Programm aber halt ohne Tmc.

    Gibts für ganz Europa, ist aber nicht grad billig, die Gebäudedarstellung gibts aber nur für Polen.

    www.automapa.com - wenn jemand Interesse haben sollte.
    0
     

  16. Nach einigen Problemen mit Tomtom hab ich auf meinem Axim Automapa installiert. IGo ist zwar auch ganz gut, aber Automapa finde ich besser.

    Die Sprache ist ja wählbar und es gibt Karten für ganz Europa.
    0
     

  17. Bei Automapa gefällt mir die Gebäudedarstellung, die es mittlerweile schon auch für Europa gibt.
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    hi, welche version von automapa läuft den auf den hd ????
    0
     

  19. und wo kauft man AutoMapa? Bisher habe ich nur Shops in Polen gefunden.
    0
     

  20. http://www.haid-services.de/

    sehr zuverlässiger Laden.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigation auf dem Touch Diamond
    Von Roha im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 10:49
  2. Navigation
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:53
  3. Navigation mit Touch Pro
    Von Caligula im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 20:00
  4. HTC Touch Navigation
    Von Dupk im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 06:56
  5. Navigation
    Von Ouzo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 16:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd navigation

htc touch hd navigationssoftware

navigation htc touch hd

htc hd Navigation

touch hd navi

htc touch hd navi kostenlos

kostenlose navigation htc touch hd

touch hd navigation

navi htc touch hdnavigation for HTC Touch HDhtc desire hd navigationhtc touch hd navi navigator htc touch hdhdc hd navigationhtc touch hd navi freewarenavigationssoftware htc touch hdkostenlose navi htc hd touchNAVIGATION HD-Touchnavigation htc hd

Stichworte