HTC Touch Navigation HTC Touch Navigation
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo!

    Ich weiss, es wurde schon einiges geschrieben, aber nicht das was ich in einem zusammenhängenden Stück über den Touch, Navigation und Zubehör wissen möchte!

    Folgende Fragen liegen mir auf der Seele:

    1. Welche Navigationssoftware würdet Ihr empfehlen? Besonders im Hinblick auf Standortfeststellung/Kartenimport/Navigation in Osteuropa (Damit meine ich nicht Polen! Das liegt für mich in Mitteleuropa.)- Ukraine, Weissrussland, Russland.
    Kompassdarstellung, Tracking, Standortanzeiger möglich?

    2. Welche Bluetooth GPS-Maus ist lange an ohne aufgeladen zu werden, schnell im Satelliten finden und zuverlässig?

    3.Welche Software zum umwandeln und importieren von Kartenmaterial?

    4.Welche Speicherkarten kann man ohne Kompatibiltätsprobleme verwenden?

    5. Ist der Kauf von nachträglicher Software, z.B. TomTom oder Navigon mit einer separat gekauften GPS-Maus und Speicherkarte möglich?
    Funktioniert das dann problemlos zusammen?

    Bin auf Eure Antworten gespannt, vielen Dank schon mal im voraus!!!

    Gruss aus´m Norden
    Dirk
    0
     

  2. 4. Speicherkarten gehen eigentlich immer ohne Probleme. Einfach den Unterschied von SD und SDHC beachten.

    5. Dem Programm ist die Speicherkarte egal. Mäuse sollten im Normalfall auch gehen. Auf den Herstellerseiten finden sich manchmal Infos.
    0
     

  3. 5. Ja, Mäuse gehen normalerweise auch problemlos.
    1. Tracky Pro könnte etwas für dich sein. Dabei kannst du die Google-Maps Karten benutzen. Es gibt auch die Möglichkeit, die Karten auf das Gerät zu speichern, so dass du nicht immer online gehen musst.
    Ansonsten gibt es noch iGo von Navngo was sehr viel in Osteuropa abdeckt und angeblich auch gute Qualität beim Kartenmaterial liefert.
    2
     

  4. Danke, probiere ich mal aus!

    Gruss
    Dirk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 10:26

Stichworte