SPV C600 / TOMTOM 6 SPV C600 / TOMTOM 6
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Gast
    Hallo

    Kann mir jemand sagen ob das TOMTOM Version 6 auf dem SPV C600 läuft??

    Danke
    0
     

  2. fige Gast
    So wie ich das erkannt habe, kannst du die Version 6 nicht auf dem C600 verwenden. Der Grund ist der fehlende GPS empfänger im Gerät. Es gibt 2 Möglichkeiten: Aufsteigen auf C1000 oder grösser, oder du kaufst dir die Version 5 (mit wireless GPS Empfänger), die funktioniert 100%.
    Habe ich hier gefunden: www.navi24.ch

    Gruss Fige (auch unglücklicher C600 besitzer, will keinen Wireless empfänger mit mir herumtragen!!!)
    0
     

  3. TomTom Mobile 5.21 läuft perfekt... aber unbedingt die Smartphone Variante verwenden! Und halt leider einen externen Bluetooth GPS Empfänger organisieren...
    0
     

  4. Gast
    Das heisst also, mit einem externen GPS empfänger
    würde die Version 6 laufen, fige?
    0
     

  5. Hmm, ich habe auch mal die Version 6 getestet auf meinem Qtek 8310, man kann dann den GPS Empfänger ned auswählen dann in der Optionsmenü und noch schlimmer den COM nicht auswählen, ka warum, aber ich denke entweder unterstützt es mein Gerät nicht richtig oder die Version 6 gibt es noch nicht in Mobile? Wobei bei TomTom 5.21 problemlos funktioniert.

    Man kann ja TomTom 5.21 mit den neuen 6er Maps laufen lassen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. I-Pod C600?
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 10:42
  2. SPV C600
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 12:55
  3. SPV C600?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 13:38
  4. Preis Vergleich: TomTom Europe / TomTom USA
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 17:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 23:07

Stichworte