SPV C600? SPV C600?
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Gibt es schon Bilder vom C600?
    0
     

  2. Offiziell noch nicht, da das Gerät ja noch einige Zeit auf sich warten lässt!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Yep stimmt soweit... also ja nicht täuschen lassen von den aktuellen Bildern die im Internet zu finden sind unter dem Namen C600 (man siehe google). Ich habe das C600 gesehen und es ist etwa im Forumfaktor und Grösse dem SPV Classic zu zu ordnen... Das Display wird relativ gross sein... Aber HTC hat noch nicht definitiv bekannt gegeben was jetzt alles drin ist und je nach dem wird das Aussehen sicher nochmals angepasst...
    0
     

  4. oh nein, wieder ein schritt zurück zu den "telefonkabinen"

    mir wäre die C500-grösse lieber... aber ja, mal gucken!
    0
     

  5. Hat HTC auch eine WEB-site?
    Ich kann sonst nichts finden bei google web-suche.

    Gruss da Antu'
    0
     

  6. 0
     

  7. Zitat Zitat von Marco
    Ich habe das C600 gesehen und es ist etwa im Forumfaktor und Grösse dem SPV Classic zu zu ordnen... Das Display wird relativ gross sein...
    Hallo Marco

    Echt.. wird das C600 wieder deutlich grösser sein als das C500 oder als das C550? Das wäre schade! Denn schon der kleine Grössenzuwachs vom C500 zum C550 ist spürbar in der Hose.. mehr erträgt es nach meiner Meinung nicht mehr für ein Smartphone. Da werden ja Erinnerungen an das N 7650 wach..

    Greez poisonspider
    0
     

  8. Jagut man muss beachten dass das Gerät eventuell UMTS unterstützen wird, vielleicht sogar Videotelefonie... diese Bauteile müssen irgendwo verbaut werden...
    0
     

  9. Eigentlich brach ich gar kein UMTS, geschweige Videotelefonie. Denn hier in Europa ist diese Technologie so schlecht, das einem fast übel wird. Ausserdem sind die Preise dafür zu extrem.

    Als ich in Japan bei einem bekannte zu besuch war, zeigte er mir sein Handy. Es hatte Videotelefonie, aber so weit entwickelt, dass ich meinen Augen nicht traute. Es war sooo flüssig und stochen scharf. Und der Sound erst! Er konnte sogar das Handy an sein Laptop anschliesen und so Telefonieren mit VOLLBILD !!
    "Unsere" UMTS Handy haben eine Videotelefonie-Kamera mit ev. einer best auflösung von 1 Megapixel. Aber das Phone von meinem Kollegen hatte eine 3,4 Megapixelkamera für zum Videotelefonie Gespräch zu führen!
    Er hat ein Klapphandy und das Hauptdisplay hat 16,2 Mio-Farben.

    Aber naja, wir leben hier halt noch in der Steinzeit

    Damit will ich sagen, das mir das Geld nicht wert wäre für ein Handy mit UMTS hier in Europa.


    Gruss da AnTu'
    0
     

  10. Reden wir in ein paar Monaten wieder darüber

    Wenn niemand am Anfang ein UMTS-Gerät kauft, dann wird es auch immer länger gehen bis die Technik soweit entwickelt ist, dass es super läuft!

    Wir haben doch auch solange Probleme mit MMS, jetzt läufts doch wunderbar...

    Gruess

    Sven
    0
     

  11. Schon? Bei mir funktioniert MMS immer noch nicht so richtig. Ich kann nur senden aber keine Empfangen. Naja, ab und zu kann ich doch nicht senden, weil immer GPRS oder so weg ist (das "G" auf dem Display verschwindet oft). Und dann kann ich auch nicht ins Web mit dem C500, nur wenn ich es an den PC anschliesse, dann funktioniert das Internet wunderbar auf dem SPV.
    0
     

  12. Bei mir funktioniert MMS immer noch nicht so richtig. Ich kann nur senden aber keine Empfangen. Naja, ab und zu kann ich doch nicht senden, weil immer GPRS oder so weg ist (das "G" auf dem Display verschwindet oft). Und dann kann ich auch nicht ins Web mit dem C500, nur wenn ich es an den PC anschliesse, dann funktioniert das Internet wunderbar auf dem SPV.
    Das geht doch einwandfrei mit den SPV?s.

    Siehe hier.

    weil immer GPRS oder so weg ist (das "G" auf dem Display verschwindet oft).
    Dies ist normal, da dies vom Provider (Orange) im System so geändert wurde.
    Man hat aber trotzdem GPRS-Empfang.
    0
     

  13. Ich hab ne Prepay in meinem alten E200, seit kurzen springt mir das GPRS auch immer raus und ich muss neustarten zum MMS senden...

    Da hat Orange wohl ein Problem!

    Gruess

    Sven
    0
     

  14. Seit wann hat Orange Prepay GPRS-Aktivität?

    Gruess Daniel.
    0
     

  15. Es hat für die MMS zu senden und zu empfangen...
    0
     

  16. Jetzt gibt es ein Bild

    SO könnte das Gerät dann mal Aussehen 8)




    MFG Raefu
    0
     

Ähnliche Themen

  1. I-Pod C600?
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 10:42
  2. c600
    Von berk im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:55
  3. wap mit c600
    Von idefix im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 08:01
  4. SPV C600
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 12:55
  5. c600
    Von gerd im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 16:07

Stichworte